Der TC3 wird teuer...

  • Kaum fllt der Weltmarktpreis fr l, werden die TC3 dagegen fast unerschwinglich!!! :O


    Da lang!


    P.S. Ich kenne weder den Verkufer noch mchte ich dafr Werbung machen, die Einstellung hier erfolgt rein spaeshalber.

  • Aloha,


    erinnert mich an einen Aufkleber, den ich auf meinem ersten Knudsen hatte: "Ja, geht's noch???". Der Preis ist ja heftig, auch fr den Zustand.


    Sehr witzig find ich auch das Pop-Up zu diesem Link - Werbung fr den neuen Ford Focus... :O :O :O Leicht hinterhltig, das!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • ...na vieleicht ist es ja nur fr sein verstndnisloses weibchen: " ich hab doch versucht ihn zu verkaufen"...

  • Haha, Thor hast du das auch schon deswegen gemacht?


    Ciao, Tommy (der das auch mal deswegen getan hat)

  • Die Idee, auf diese Weise die Frauen zu linken, ist gar nicht bel! :O


    Hier muss einer eine ganz besonders hartnckige Frau haben, sonst wrde er wohl keinen TC3 fr 7.990 Euronen hinstellen: ;)


    Leckeres Teil!

  • Hi Zusammen!
    Mann, was sind das Preisvorstellungen!!!
    Htte ich das eher gewut, htte ich meinen Granada und den Chrysler auch fr mehr Kohle bei mobile.de reingesetzt ;(
    die werden doch mit Sicherheit nie verkauft...obwohl es einen ja schmeichelt :))
    mfg Darki

  • Also ich mchte wetten, dass wenn du dem 3000 euro bar auf den tisch knallst du das Auto mitnehmen kannst... Ist nur die Frage ob jemand 3000 euro dafr ausgeben wrde... ?(


    Cu Se

  • Das mit den 3.000 Euro knnte gut sein! :O


    Von mir knnte er die auch haben, aber nur, wenn ich morgen abend den Lotto-Jackpot knacke und mir fr jeden Tag im Monat einen anderen Taunus kaufen knnte. :O

  • Noch so einer....



    Berliner


    Treibt sich auch schon ne weile hier rum.
    Ist ein T II Orginool -- aber mit einer T III Stosstange hinten dran.
    Mit den neuen Bildern ist wohl auch ein neuer Preis angekommen.
    Wenn mich nicht alles tuscht, haben die mal fast 10 000 Eumel aufgerufen :D:D:D:D:D:D


    Ist, nebenbei gesagt, auch vllig berflssig die Leute von Ihrer Klatsche berzeugen zu wollen...
    Die erzhlen immer was von Oldtimern und von ungeschweisstem, rostfreiem Originalzustand und erst 100 tkm.....
    Stelldie Leute mal allein am Telefon vor die Tatsachen ( Oldtimerzulassung, den Gammel den die alle haben und die gngigen Marktpreise) und vor ein "Vernnftiges" Gebot deinerseits auf ihre Karren...
    Die lachen dich nur aus.


    No way!! X(


    MfG

  • moin!


    schau dir mal die dachlinie an - das IST ein IIIer.


    Jedenfalls siehs so aus. Die Tren mit den IIer-Spiegeln, die Kotflgel, der Grill, die Frontschrze und so is alles IIer... Aber IIer-Tren passen nicht in den IIIer... Komisch, komisch...


    Cu e

  • Hi


    Ich denkdoch dass es ein T II ist.
    Ich kann mich nur an das ganze drumherum erinnern, an die T III Plastikecken die da so garnicht passen wollen und an das gigantische Preisgeld 8)


    Aber was anderes:
    (Ich konntes einfach doch nicht lassen)


    Ich habe gerade mal denen mit dem blauen Taunus (7900 ) mal auf den Zahn gefhlt und mal ungesehen 2000 geboten. Natrlich habe ich auch ein paar Erklrungen nicht fehlen lassen.
    Auf die Reaktion darf man gespannt sein---werde Berichten.


    MfG

  • Das IST ein T2, allerdings eben wie schon bemerkt mit IIIer Stostange hinten.
    Ich habe Die damals auch schon kontaktet und darauf angesprochen (Heckschaden?) und mir ble Beschimpfungen angehrt und das ich ja nur das schne Auto schlechtreden wolle um es dann fr einen viel zu niedrigen Preis zu erwerben ..... :rolleyes:


    Klar, was sollen Sie auch machen ? Selbst wenn Die sich jetzt ne IIer Stostange besorgen haben Sie ja in den Seiten in irgendeiner Form Lcher von den Plastikecken