granni-hftschwung-QP

  • schlachtfest


    ich hab mir berlegt das mein platz knapp ist und ich noch deko in der bude brauche. den arsch will ich abflexen und mir als erinnerungsstck an die wand hngen sonst gibts alles fr geld von mir zu kaufen. da ich noch nie ein QP-freund war wird es halt mein QP treffen.
    genuch gesabbelt hier ein bild

    und die fakten:
    -granada I 2.3 coupe EZ 04/72
    -schalter
    -zweite hand
    -echte 105.000km gelaufen
    -ungeschweit (radlufe sind durch, tren und kotis durchaus rettbar)
    -TV 05/06 (aber das ntzt ohne den arsch ja nix)
    -auen blau
    -innen blau und gut erhalten (vorne waren schon immer felle drauf) trverkleidungen vorne und hutablage mit boxenlchern (ich hab beides aber noch ohne lcher)

  • Hallo Moritz,


    Du scheinst ja einen besorgniserregenden Zustand erreicht zu haben. ?(
    Was sagt denn der Arzt dazu ? 8o


    Egal, aber wenn Du den Hintern von einem noch brauchbaren Granada abflexst, dann berlege ich, ob ich nicht meinen P7B 2300S Automatic Turnier mit Mittelschaltung und komplettem roten Kunstleder abmurkse.
    Das Video wrde ich Dir dann selbstverstndlich zusenden.... :P


    ...naja, ich hoffe ja immer noch, da das ein Spchen war, welches ich nicht richtig verstanden habe... ;(
    Denis
    P.S.: Natrlich werde ich dem P7 kein Blech krmmen, aber das wre genauso. :O

  • BITTE NICHT SCHLACHTEN!!!


    Den wrd ich sogar gegen meinen P5 tauschen...sowas kann man(n) doch nich machen... :(

  • :D:D das isn scherz das kann ned anders sein. ich leck mir seit dich das erst mal das bild gesehen habe noch immer die zunge am bildschirm wund.


    da wrd ich meinen knud samt automatictraverse hergeben 8)


    aber der spass is gefhrlich den du dir da machst, denn der schock kann bis zum herzinfakt fhren.

  • Ist das jetzt verarsche oder nicht??? :D


    Ich kenne euch noch nicht gut genug, um das immer gleich erkennen zu knnen.


    Was soll das Teil denn mit Arsch kosten?

  • is jetz nix persnliches. aber wenn du das machst, bring ich dich um. 8o der schne granada!!!!!!

  • Nene, sone Klatsche kann man garnicht haben.


    Sollte das wirklich passieren, kann ja einmal das ganze Forum zu Dir kommen und Dir dann mal krftig einen auf/ in den Kopf sch*** (so wie auf Deine P7-Leiche) :D:D ...


    Bitte um Aufklrung ?(?(?( !!!


    Gre, Tomas

  • moritz:
    Was fr'n Stoff hast Du denn eingeworfen...?


    Meld' Dich doch bitte mal wieder...wenn Du "nchtern" bist :D:D:D


    Viele Dich momentan bedauernde Grsse
    Jrgen 8)

  • Vielleicht sind ja auch nur die Bilder schon 30 Jahre alt und deshalb willer den jetz schlachten? Ich raffs trotzdem nicht, ich bau immer alles wieder auf was ich einmal inne Pfoten hab... bis auf den 76er Passat ohne Boden und das bereu ich immer noch.


    Ciao, Tommy

  • in essen stehen noch 2 einser grannis aufm schrott. sogar limos, die magst du lieber. hack dir da nen arsch ab und versemmel das dingen ber mobile.de fr 3000 steine. haste mehr von.

  • na gut dann bleibt der arsch halt dran-ihr nrgler :D
    wer will den blender denn fr viel zu viel geld kaufen (ber dreistellige angebote lache ich nicht mal-die bersehe ich einfach) ?( und mir nach mglichkeit noch einen einen QP-arsch dazugeben.
    noch ein paar details:
    -nichtraucher (himmel ist schneewei, bzw. hat einen minmalen blaustich, halt passend zur innenfarbe)
    -holzdeko um die schachtarmaturen ist schlecht, die uhr geht nicht.
    -letzte tv-abnahme ist im oktober erfolgt: mngel waren ein stark angerosteter (weil originaler 8o ) endschalldmpfer und leicht erhhtes spiel im inneren spurstangengelenk.
    -er hat H-kennz.
    -classic-data kurzbewertung hat er fr die billige versicherung (70 haftpflicht und 50 vollkasko) mit einer drei bestanden.-
    meines wissens ist bis auf den auspuff noch nix geschweit worden, er ist also unverbastelt.
    -der motor (2.3 v6 108pferde) luft kalt nicht so dolle, wenn er warm ist aber superrund und leise wie ich selten einen gehrt habe
    -schalter
    -beide ausstellfenster sind lose
    -er ist angemeldet und fahrbereit (bin eben noch damit einkaufen gewesen)
    -viel zu viel als das mir jetzt alles einfallen knnte; wer mehr wissen will soll fragen (gerne auch hier im forum, dann mu ich nicht alles doppelt und dreifach beantworten)
    noch bilders von innen:



  • Zitat

    Original von Tommy
    Vielleicht sind ja auch nur die Bilder schon 30 Jahre alt und deshalb willer den jetz schlachten? Ich raffs trotzdem nicht, ich bau immer alles wieder auf was ich einmal inne Pfoten hab... bis auf den 76er Passat ohne Boden und das bereu ich immer noch.


    ich schlachte ja normalerweise auch nix, aber ich hab ja sonst auch immer mehr so mhren bei denen sich das schlachten nicht lohnt, die kann man nur wieder fertig machen. da fand ich es naheliegend es wie die meisten zu machen und die guten autos zu schlachten.
    das erste bild ist auch wirklich geschnt, da hat meine freundin sich dran ausgelassen (grafikdesignerin) weil ich mir das als poster drucken wollte, fand den hintergrund dann aber doch nicht gut genug.

  • ber dreistellig lach ich nich ma,


    abba hierber:D :D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D


    Zitat

    Original von dennis
    ok. 1000m euro. das is vierstellig. :D:D:D


    :D:D:D:D:D:D:D


    ich hab meinen humor nicht verloren und bin auch NOCH nchtern
    zum preis kann ich nur sagen unter 2000 luft da nix, die krieg ich nmlich wenn ich ihn vor die wand semmele (oder schlachte und als gestohlen melde :D )

  • Ein Freund von mir sucht auch ein solches QP, der wrde auch sicher einen fr beide seiten angenehmen Preis bezahlen. Wo steht der Wagen? Wrde gerne mal vorbeikommen und den Wagen anschauen. Laut den Bildern wrd ich jetzt mal sagen 2000 bis 2500?

  • wen es der fall gewesen wre oder wird werden wir Tomas seinen vorschlag nachkommen egal wie weit wech du wohnst.


    GRRRRRRRRR eine brauchbare Granni QP schlachten wollen GRRRRRRRRRRR
    da nimm die lieber die leiche rauseinander , Ups jetzt werden die Leichenfahrer ber mich herfallen :D

  • Zitat

    Original von dennis
    siehst, das is dochmal ne konkrete ansage. 2000 euro ? schickst mir mal bilder? a-sule, schweller, radlufe differentialtrgerschraube usw? dennis.kersten@gmx.net


    nein 2000 is mir noch deutlich zu wenig, das deckt nicht meine kosten. wenn du nicht von soweit weg kmst wrde ich dir ja sagen komm einfach mal vorbei und sieh ihn dir an, vor allem weil ich mangels einer digicam auch keine bilders von unten machen kann und bislang auch keine gemacht habe. ich wei auch nur wie er von unten ausgesehen hat als ich damit bei der H-abnahme war (vor 2 1/2 jahren) danach hab ich nich wieder druntergeschaut. ich kann nur sagen es war nix durch und nix geschweit und er hat immer unter dach gestanden und ist bei mir nie bei salz auf der strae gewesen (wozu hat man denn den p7 und die mattschwarze ratte, die mir auch beide immer mehr spa gemacht haben)

  • Wie gesagt, ich wrde gerne vorbeikommen und ihn mir mal anschauen, wenn es nicht zu weit weg ist...
    Wo steht er nun?