Frage an unse Freunde aus (A)

  • Hallle,


    mir wurde gerade ein T2 aus A angeboten. wenn ich den hole aufm trailer. Was zahl ich da am Zoll und so?
    mit welchen kosten muss ich rechnen?


    danke
    gruss
    dirni

  • also hol ich das auto aus linz genauso als wrd ichs in bremen holen?.....nur das ich halt ne andere strecke fahre.

  • Das weiss z.B: der sterr. Zoll: ++43(0)7711 / 26 62-0
    Du holst einen Taunus aus Linz, meiner Heimatstadt ?
    Ruf mich an, wenn Du da bist, ein Bier oder so fr Dich auf taunus.at-Firmenkosten sollte schon drinnen sein.


    ++43(0)664 827 1 849, und nicht schrecken, wenn sich jemand vom TV meldet ;)

  • dirni, wann steigt denn die aktion? wrd mich als freiwilliger helfer und sachverstndiger :O melden...falls du sowas brauchst....

  • Da lad ich mich doch auch glatt noch dazu ein!! :O
    Bin ja quasi auch fast ums Eck daheim.


    Zum Transport: ich hab im Sommer einen Taunus aus Mnchen mit einem Trailer nach sterreich geholt. Kein Zoll, keine Probleme. Klappt sicher in die andere Richtung auch!


    mfg Stefan

  • hi super die reaktionen :]


    @oliver: wenn ich da bin meld ich mich auf jedenfall. is nur noch ned ganz sicher. hab noch keine Rckmeldung erhalten. daher ist die aktion noch fraglich.


    Dennis: weis noch ned wann die aktion steigt. aber logo kann ich sowas brauchen. wrd mich dann auf jedenfall noch einmal melden. muss halt auch noch transportkutsche und so organisieren.


    Stefan: halle dann wird das also gleich noch eine kleines meet and greet. aber hey, ich muss danach noch fahren knnen :P ! Das mit dem Transport beruhigt mich ungemein.


    ich hoffe ich hr heut genaueres, wenn dann meld ich mich

  • ....wurde leider schon geschrottet....daher wird leider nix aus dem kleinen meeting in A ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( kann nimma aufhren ;(;(;(;(

  • hmm, keine Ahnung. war ja fr mich nicht so wichtig. sollte laut angaben ne menge rost gehabt haben sowie eine Frontschaden der dann auch das aus bedeutet haben soll....aber hey vor der presse wre noch einiges zu retten gewesen.

  • Trotzdem, mich wrd brennend interessieren, wer sich per Frontschaden aus dem Stadtbild vertschsst hat.


    Gibts Verkuferinfo, Modell ?
    Silke's roter 1.6 L, oder ex-Armins grner V6 Ghia ?Letzterer war ziemlich rostig, ja doch.


    Und wieso weit DU von dem Auto, und ICH NICHT ?! ;)