Puzzle 1:1 zu verschenken

  • Tja, das gibts noch !
    Ein dreiteiliges T1-Puzzle im Mastab 1:1 fr den, der zuerst kommt.


    Abholbar direkt in der Ortsdurchfahrt Waizenbach.
    Nichts fr Anfnger !


    mit kameradschaftlichem Gru an alle Puzzle-Freunde,
    heiko :D


    -> Bild

  • ok....ich bin auf dem weg.kannst mir noch schn einpacken?soll nen weihnachtsgeschenk werden :O

  • wenn dann um jedes einzelteil eine....also bitte....das gehrt sich so :D

  • Hallo Heiko,


    wie sieht es denn mit den Unterzgen im Motorraum aus? Knntest Du die aus dem Vorderwagen heraustrennen bzw. ist der ganze Vorderwaegn zu bekommen??? Wo ist denn der Standort?


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • @john: ich schreib dir mit nem edding sogar noch die Puzzle-Lsung drauf - aber nur auf der Rckseite, damit dus erst mal selber probierst.


    @Jrgen: Meinst du das ernst ?

  • Heiko: Ich habe leider noch keine Bilder von meinen zwei Knudsen Kombis gemacht - vielleicht auch besser so ;-))


    hmmm...aber wenn da das ein oder andere Blechteil doch noch brauchbar wre? bevor es in die Presse wandert, htte ich es lieber in meiner Halle ;)
    http://www.pixum.de/members/ja…72853a67e21525f6174def9a0


    Hier meine Limo:
    http://www.pixum.de/members/ja…5c3bf0eb38092ce639a08b4e3


    da ist vornrber und hinten unter der Kofferklappe kaum noch was...Du glaubst garnicht, wie Bilder schnen (knnen...)


    lt Routenplaner sind das von mir zu Dir 200 km...


    hmmmm....



    Gruss
    Jrgen

  • Hab den Link verfolgt und will dich nicht entmutigen, aber 14 Tage Regenwetter sind nichts gegen Aussichten wie Knud_GXL_06.JPG.


    Jetzt im ernst zum vorderen Puzzlestein: das Blech bzw. die Reste davon sind absolut mrbe. Das kannste echt fr gar nix mehr gebrauchen ! Auer frn lustigen Beitrag hier.

  • Heiko: sag niemals nie ;)


    guck' Dir DAS an:
    http://www.pixum.de/members/ja…c3cecda68243e90361586e904


    auch er wird weiterleben!


    ...und der sieht noch gut aus gegen den:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…wItem&item=7926032286igen Beitr
    Grusel-Bilder demnchst *ggg*



    ...ich meld' mich heute abend noch mal...


    Mit vielen Grssen
    Jrgen
    ...der es bis heute nicht bers Herz brachte, einen TAUNUS zu schlachten! (lieber wochenlang dengeln und brutzeln :)) )

  • Hallo Jrgen


    Du kannst von mir auch gerne eine Taunus TC2 2-Trer-Rohkarosse geschenkt haben (sehr gute Schweller, Radlufe, Kotflgelauflagekanten und wahrscheinlich auch A-Sulen.
    Motorraum sieht auch gesund aus.


    Mte nur bald in Dsseldorf abgeholt werden, da das Teil sonst in die Presse geht (Platzmangel).


    Ist eine reine Rohkarosse ohne Motor, Achsen, usw.


    Angebot gilt natrlich auch fr allen anderen!
    Wer will, melde sich bitte einfach bei mir.


    Gre
    Christian

  • Zitat

    Original von Christian
    Du kannst von mir auch gerne eine Taunus TC2 2-Trer-Rohkarosse geschenkt haben (sehr gute Schweller, Radlufe, Kotflgelauflagekanten und wahrscheinlich auch A-Sulen.
    Motorraum sieht auch gesund aus.


    und wo ist der haken? warum hast du ein so gutes auto geschlachtet? hat es in einzelteilen mehr geld gebracht? ?(?(?(

  • Hi


    habe den Taunus nur wegen dem Motor und der Hinterachse gekauft.


    Der Haken an der Sache ist mein fehlender Platz zum Wegstellen.


    Bin eh froh, wenn ich nicht mit zu groem Minus da raus gehe, also mit Gewinn ist da leider nix.


    Es mte halt im Kofferraumboden was geschweit werden und an der Heckschrze, da fehlt mir leider die Zeit und Erfahrung zu.


    Christian

  • Christian
    Wenn sich niemand dafr melden sollte, dann hab ich Interesse an den Sitzen (wenn die noch brauchbar sind), also die bitte nich mitpressen.


    Ciao, Tommy

  • Also fr mich ist da kein Haken ;)
    Hab ich mir doch Anbauteile in (meiner) Wagenfarbe von dem Teil gesichert :]


  • Hallo Christian,


    hrt sich ja mal gut an...


    - was verstehst Du unter "bald"
    - Tren, Hauben, Koti's noch dran oder wirklich ganz "roh"
    - bist Du der Christian bei dem ich im April/Mai die ganzen Taunusteile (Tren, Sitze etc.) gekauft habe; war mit rotem IIer Kombi da...)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Ich greif mal vorweg:
    Tren, Koti's und Kofferraumhaube sind ebenso mein wie die C-Sulenverkleidungen und die Gummimatte als Teppich ... ;)

  • Hi


    ja, der Christian bin ich.


    Ist wirklich nur noch eine Rohkarosse ohne Anbauteile.


    Ist aber schon weg, wird Montag abgeholt.


    Gre
    Christian

  • Hallo Christian,


    >Ist aber schon weg, wird Montag abgeholt. <


    Schade - htte ich auch gerne genommen...
    wird doch hoffentlich nicht von einem Schrottler geholt?


    Also wenn noch mglich - wie gesagt - wrde ihn (den rohen Taunus) auch gerne nehmen...2-trg. "Umbaupartner" htte ich schon ;)


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hallo Christian,


    schne Bilder - danke...Komme leider nicht ans freemail von web.de - schon seit Stunden "tot" (dort htte ich ja Deine Tel.-Nr.) - nun, denn antworte ich Dir hier:


    schn, da das doch noch geklappt htte - leider bekomme ich kurzfristig keine Anhnger X( weder den grossen von einem Bekannten (hat ihn wegen eines Umzuges momentan verliehen) noch den Trailer eines anderen Bekannten...auch verliehen *grrr*


    ...dann wird er wohl am Montag seinen letzten und schwersten Gang antreten mssen... ;(


    schade, da sich hier sonst keiner der armen Taunusseele erbarmen will ??


    Viele Grsse
    Jrgen