Komplette Servo fr Taunus

  • habe eine komplette Servo fr den Taunus anzubieten.
    Also mit allem was man braucht, Pumpe Schluche...
    Macht mal ein vernnftiges Angebot und kommt mir nicht mit 100 oder so ;(


    MfG Heiko

  • dann sag doch was du haben willst.musst ja ne vorstellung haben....ansonsten bau ich mir die vom scorpio rein.die hab ich daliegen :]

  • 280 euro?also doch scoprio :O ist nicht bse gemeint aber mein geld ist knapp :(

  • soso, das wre also ein vernnftiges Angebot ...


    Irgendwie gibt es hier zwei Lager: Die einen wollen alles geschenkt und die anderen wollen Traumpreise. Wo sind denn die, die noch gesunde Preisvorstellungen haben, weit ab von "ebay" und "Geiz ist geil" ???


    Tut mir leid Heiko, aber zu sowas fllt mir nichts mehr ein ...

  • wer will denn hier was geschenkt haben?keiner...nur geb ich keine 280 euro aus,da bastel ich mir lieber die vom scorpio um.aber so ne orginale servo ist schon recht selten.findet man nicht in jedem taunus.am besten machen wir hier im forum noch ne auktionsbrse auf.scheiss auf ebay.was internes wre auch net schlecht.so sparen wir uns hier den preiskrieg :O

  • Zitat

    Original von Heiko77
    na gut.
    Wenn ihr es nicht knnt, dann sage ich mal 280 8o


    Nicht schlecht der Preis! Ich glaub vor kurzem wurde hier mal ein kompletter Ghia incl. Servo in recht gutem Zustand fr 900 angeboten!


    Wenn Du dann auch noch eine Automatik-Traverse und einen Sport-Stabi liegen hast, bist Du insgesamt auch schon auf 900 gekommen! Und da sag nochmal einer schlachten und Teile verscherbeln bringt ausser Arbeit nicht viel :D:D


    Sei mir bitte nicht bse Heiko aber wo bleibt die Relation?
    100 sind doch ein wirklich annehmbarer Preis. Ich hab vor einem Jahr eine komplette Servo fr den Granni I um 100 verkauft. Der Kufer hatte seine Freude damit weil super Zustand und ich hatte das Gefhl was fr meine Arbeit bekommen zu haben.


    @John
    bei der Scorpio Servo hast Du dann auch noch den Vorteil dass sie nicht immer in eine Seite zieht wenn sie undicht wird - und das wird sie ziemlich sicher!

  • wie Ihr wisst, sind nun mal die Dinger selten und im kompletten guten Zusand schwer zu bekommen
    und fr ein Taschengeld, will ich sie nicht hergeben.:P
    und wer genau hinschaut, hat vielleicht auch den Smily dahinter gesehen :]
    Wenn sich keiner findet, auch nicht schlimm, irgentwann werde ich sie da eben einbauen, ist halt nur mit
    einen R4 2,0l OHC vom Sierra etwas schwierig die unter die lwanne zu bekommen.X(
    Leute nehmt es nicht persnlich, eigentlich hnge ich ja an der SERVO und will sie garnicht verkaufen,
    nur ein guter Preis kann dies ndern.


    MfG Heiko

  • Hmm, das mit dem Handeln habt ihr irgendwie noch nicht raus, oder? Gut, ich auch nicht...


    Aber davon ab, ich hab grad ne Servolenkung fr BMW E21 bei ebay drin, fr die ich vor 3 Jahren knapp 200 Euro hingelegt hab. Kommt eben immer drauf an, wie gesucht die Teile sind.


    Ne Taunus-Servo htt ich auch noch, aber nicht abzugeben.........berleg.......hchstens gegen nen Taunus 71 - 79 V6 mit mindestens 6 Monaten TV :O :O :O

  • Ich seh grad, ich hab am Wochende ne Servoachse vom Taunus gradwegs verschenkt.... 8o8o8o Den Preis verrat ich jetzt mal lieber nicht. ;)

  • @dirk...was?und das nicht an mich?falls mal wieder teile brig sind,bitte an mich wenden.halle ist ja glei um die ecke :O

  • @John
    War bisher die Erste und Einzigste Servoachse, die ich in der Hand hatte. Die hab ich durch Zufall beim Schrotti entdeckt und sie ber ein halbes Jahr fr einen guten Freund aufgehoben....


    Teile hab ich eigentlich immer ber-grad auch frn 3er. Einige kommen sogar aus Dreden. :D:D:D

  • hast du auch taunus freunde in dresden?stehe hier nmlich etwas alleine da....auch wegen teilen und hilfe. :)

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Sei mir bitte nicht bse Heiko aber wo bleibt die Relation?
    100 sind doch ein wirklich annehmbarer Preis. Ich hab vor einem Jahr eine komplette Servo fr den Granni I um 100 verkauft. Der Kufer hatte seine Freude damit weil super Zustand und ich hatte das Gefhl was fr meine Arbeit bekommen zu haben.


    du kannst aber eine granni-servo nicht mit einer fr den taunus vergleichen, weil jeder granni der nicht nur basisausstattung ("nix" oder "L") hatte auch schon eine servo spendiert bekam ("GL", "GXL", "Ghia" oder auch nur ein "L S"), whrend die vom taunus doch deutlich seltener ist und ergo auch begehrter. man sollte hier nicht pfel mit birnen vergleichen.
    abgesehen davon wrde ich auch nicht soviel bezahlen wollen und wozu auch, meine freundin kann auch den schwereren granni ohne servo lenken, lieber ist ihr natrlich der mit servo :D

  • mal davon abgesehen das ich nicht mal wsst wie ich die umbauch wrd ich auch nichts fr die servo zahlen....da dirni mag nmlich keine servo.


    @bin auch hin und wieder mal in dresden, Dad besuchen. gut zu wissen das da teile rumliegen, knnt ich mir ja glatt mal welche mitnehmen......

  • ich denke das ich das mit dem handeln schon recht gut raus habe und biete jetzt nur noch 60 . :))

  • jo fantasie preise mag ich auch nicht, aber wie wre es mal mit nen bildchen von der kompletten servo so wo mann alles sieht was dabei ist.


    ich glaube ich erhhe auch meine preise?!? :D:D