Bin zwar kein Rolls-Royze Fan, aber...

  • .......warum hab ich eigentlich nicht so viel Geld, das ich so ne Scheisse damit machen kann?!?!
    Der schne Rolls ;(
    Aber hab ja am Wochenende Lotto gespielt, und wer wei vielleicht gib es ja bald schon einen T2 auf Deutschland Straen:
    - Optisch total unauffllig , nur dezent tiefer und etwas breitere Reifen.
    - Natrlich 2 Trer
    - Gentleman Understatement durch 1,3er Schriftzug am Heck.
    - Richtig groe Bremsen mit 6 Kolben Zangen.
    - Gesperrte Hinterachse
    - Recaro Rennschalen.
    - berarbeitetem Fahrwerk.
    - 5 Gang Getriebe, natrlich gerade Verzahnt.
    - Unter der Haube ein berarbeitetes Cosworth Aggregat mit sagen wir mal 400PS, (soll ja auch standfest sein) ;)
    - Und auf der Autbahn wrde sich jeder denken:
    Was ist denn das fr ne alte Scheikarre, weg da.
    Und dann wenn dieser blde Audi, BMW oder Mercedes Fahrer auf der berholspur an mir vorbei ziehen wollte wrde ich ganz langsam und gelassen auf das Gaspedal treten.........mein grinsen wrde immer breiter..........und ich wrde diesen Typ mt meinem Taunus so was von stehen lassen.
    :O


    Ja sagt ruhig ich bin bekloppt. So ein Auto wrde ich mir halt von einem Lottogewinn wnschen.
    Ich wei Standard ist normal Porsche 911 oder so.
    Nur, nix fr mich.
    Mir km dann noch der Super 7 und der Aston Martin Vantage ins Haus, vielleicht noch en GT40.
    Wr das schn...................

  • Nabend


    Das ist eindeutig "Majesttsbeleidigung".


    Dieser Rolls Royce ist so ziemlich das bescheuertste was man mit soviel Geld machen kann.
    Nicht nur das Konzept an sich ist schon bedenklich,die Ausfhrung ist es nochmehr.


    Ich, als erklrter Hasser der britischen Automobilbaukunst mchte trotztdem anmerken das sowas ein Rollie und auch kein anders Auto dieser Welt verdient hat so entstellt zu werden.


    Jagdwagen,klingt gut. Wenn der gelangweilte Geldadel auf Tiere schiet dann wenigstens stillvoll wie sie meinen.


    Der Jagdwagen ist rbigens auch einmal von einem amerikanischen Exentriker Namens Mohs thematisert worden.
    Die Frima MOHS baute den schrecklichen, grauenhaften unansehnlichen MOHS Safarikar auf Basis eines International Harvester Pick Up zum Preis von 14500$.
    Dafr bekamm man damals drei Chevrolet Caprice mit Vollsausstattung im Jahre 1972.
    Eine solche Kreatur kann man heute im Imperial Palace Hotel in Las Vegas besichtigen,einfach grauenhaft das Ding.


    Gru Thorsten


    Hab sogar noch ein Foto im Netz gefunden von dem "Ding"

  • och, so schlecht find ich den Rolls gar nicht, so als Alternative zum VW Kbel. Wer sagt denn, da man so'n Auto nicht eeetwas verndern darf. Und auerdem sehen die Autos von Sbarro immer so aus...


    Abgesehen davon kann ich mich Bernds Trumen nur anschlieen. Sollte man jemand auf die Idee kommen, mir, sagen wir mal, 100.000 Euros schenken zu wollen, wr die Frage, Porsche oder M5 kaufen oder mit der Kohle den ultimativen Taunus aufbauen schon beantwortet. Obwohl der aktuelle M5 auch n brauchbares Auto ist 8)

  • da schliesse ich mich member04 an


    so ein von weiten ausehender total verrosteter Taunus mit power ohne ende drunter


    selbstverstndlich wurd der sichtbare Rost als airbrush aufgetragen
    unde nfuck off @ all from audi bmw mb vw opel und jegelich anderen scheiss der nicht das emblem von FORD trgt oder GM USA :D


    ja und als alltag auto ne Corvette 2005 billiger und schneller als porsche huaaaahuuuuaaaaaa

  • Morgen


    Also mit viel Geld eine superschnelle Taunusratte zu bauen wre ganz reizvoll.


    Ich liebe Autos die in biederem Gewand daher kommen und ordentlich was unter der Haube haben.


    Deshalb bin ich ein groer Freund von ausgemusterten US-Streifenwagen.
    Absolut konservative Kisten mit ordentlich Wums unter der Haube,modifiziertem Fahrwerk,ordentlichen Bremsen und alles was man sonst noch brauchte um aus einem fetten Highwaycruiser einen Rennsemmel zu machen.


    Der hier wre mein absoluter Traum und bei einem Dollarkurs von 1,33 ein echtes Sonderangebot.
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…=4507191802&category=6227


    Gru Thorsten

  • Der ist ja wunderschn...Bj.89: frag mich da warum die Amis 1989 immernoch so heftige Schsseln hergestellt haben...ich meine im Vergleich zu dem Rotz den es bei uns zu dieser Zeit zu kaufen gab?


    Gru Chris

  • lasst euch mal nicht blenden.das ist kein rolls royce.sieht das denn keiner?das ist nen umgebauter taunus.schaut euch das ding doch mal genau an....sie seitenlinien,eindeutig taunus.die scheinwerfer vorne,das ist capri umbau.das armaturenbrett,geschwungen wie beim taunus....nur die rckleuchten haben die vom alten opel genommen.also leute,das ist nen taunus umbau :O :D sieht man doch ;)

  • @ Stefan (A):
    das ist aber nicht derselbe Wagen, den Thorsten A. in seinem Beitrag abgebildet hat... ?(

  • Zitat

    Original von Gast
    @ Stefan (A):
    das ist aber nicht derselbe Wagen, den Thorsten A. in seinem Beitrag abgebildet hat... ?(

    Leute vergesst es einfach! :rolleyes:


    1. das war ich
    2. kann David mal wieder nicht leeeeeeeeesen! ;(