Mein alter bei Ebay

  • Mistrechner hier in der Uni-Bcherei: erst musste ich den Link abschreiben, einfgen geht nicht, und jetzt ist er nicht mal aktiv! Hass! Die Smilies funktionieren hier auch nicht! Voll Arsch!

  • das auto steht in hamburg Centrum aber du bist in hagen? oder kommst du nur da Geburten technisch her?


    ich beobachte den schon zum 2tenmal oder war er bei mobile de?!?!

  • ist immer schwierig bei e-bay gebote zu bekommen, wenn man nicht mit 1 nem euro anfngt X(
    und leider leider,werden taunsse in die wie in diesem fall viel geld investiert wurde nicht dem wert entsprechend gehandelt.
    habs damals erlebt als ich meinen 82er Taunus May-Turbo mit allem was es an feinem extras gab verkaufen mute :(
    wnsch dir viel glck !

  • Jo, das kann ich nur besttigen-leider kann man sich die Zeit und die Investitionen, die man aufgewendet hat meist an den Arsch schmieren-man bekommt nur einen Bruchteil davon zurck. Genau aus diesem Grund gebe ich meinen Roten auch unrestauriert ab.


    PS.: Als ich die berschrift la, dachte ich erst an Scheidungskrieg.... :D

  • Den Wagen hab ich im sommer diesen Jahres verkauft, ist nach Hamburg gegangen. Der Kufer hat ihn dann Getvt und noch ein wenig verndert und jetzt bei Ebay stehen!


    War echt ne Hllen-Maschine! :D
    Spass pur, bis auf die Tatsache mit dem Tv.