Weihnachtsgeschenk: Tren und Innenausstattung

  • Das Fest steht vor der Tr und dieses Jahr mchte ich eine berraschung, die mit Taunus zu tun hat.
    Ich verschenke meins und einer von euch macht mir ein Geschenk. Es sollte etwas brauchbares fr T1 oder T2 sein. Auf keinen Fall etwas speziell fr den 4-trer, weil ich schon eine komplette braune Austattung fr meinen 4-trer habe. Und es sollte angemessen sein !!
    Ich verschenke eine L-Innenausstattung T1 Modell72 in hellbraun / ocker vom 4-trer samt den dazugehrigen Tren:
    Beinhaltet alles, was zur Ausstattungsfarbe gehrt.


    4 Tren ohne Trgriffe, aber mit Scheiben: Keine Dellen, gut bis auf Rost an den unteren Kanten. Keine Durchrostung ! Nach Entrosten und Fertan o.. wieder verwendbar.
    4 Trverkleidungen ohne Schden
    4 Trgriffe innen
    2 Verkleidung B-Sule
    2 Streifen Verkleidung neben Sitzpolster hinten
    4 Trgummis (an Fahrertr eingerissen)
    2 Frontsitze (sind komischerweise umklappbar, obwohl sie original im 4-Trer waren): Fahrersitz mit einem Riss an Lehne, Beifahrersitz unversehrt aber mit groem Fleck),
    2 Furaumverkleidungen vorne (schlechter Zustand),
    1 Sitzpolster hinten mit einem kleinen Brandloch,
    Lehnenpolster hinten mit Riss im Kunststoff zwischen den Stoffeinlagen, sonst noch i.O.
    Das Auto war ber 20 Jahre gestanden, daher haben die Sitze einen muffigen Geruch.
    Nach einer Reinigung wrde ich sie ohne weiteres verwenden. Wie alles eingebaut war hats einen ordentlichen Gesamteindruck gemacht.


    Ich freue mich auf ein Christkind unter euch.


    Bilder gibts keine, da es ja eine berraschung ist !


    in festlicher Stimmung, heiko

  • Hallo Heiko,
    wie gehts wie stehts? Ist der Knud geschlachtet? Was gibts Neues? Hast du die Webers schon gekauft?
    Gruss
    Jrgen

  • alles zusammen gibts ein ordentliches Paket, man knnte fast sagen Container.
    Hab die Preislisten von Post und GLS vor mir liegen. Die haben die Gre einer verpackten Tre nicht einmal aufgefhrt.


    Du kannst dir auch Einzelteile heraussuchen !


    @Jrgen: ein ausgebeintes Gerippe siehst du vor der Halle. Wenn du da wirklich noch was Brauchbares findest, soll es dein sein !!!

  • Heiko


    hm wenn das ein T 1 "war", ist die heizung noch zu bekommen ???? ich meine so ziemlich alles was hinter der amaturentafel steckt ! das wr ein ding ! Ich brauche das echt dringend !!
    gru Michael

  • Hallo,


    Zitat

    Du kannst dir auch Einzelteile heraussuchen !


    Die Trverkleidungen sehen nicht zufllig in etwa so aus:


    bersolche wrd ich mich nmlich schrecklich freuen wenn ich sie unter dem Weihnachtsbaum fnde!!

  • Michael aus Wupp: Den Wrmetauscher behalte ich, die Seilzge und Luftkanle sind auer dem Tank das letzte, das ich im Auto gelassen hab. Beim Ausbau vom Armaturenbrett usw. haben die mich derart genervt, dass ich sie mit dem Seitenschneider .......... hab. Beim nchsten mal frag ich vor dem Ausbau hier nach !


    Stefan: auf deinem Bild is ne gxl-Seitenverkleidung, meine is L, d.h. ohne die breite Zierlehne, statt dem beweglichen Ziegriff ein starrer. Aber die Farbe is identisch.