1978er Taunus TC2 2-Trer Rohkarosse

  • Hallo,


    habe einen silbernen 78er TC2 2-Trer gekauft wegen des Motors und der Achsen, den Rest verkaufe ich ich dann komplett oder in Teilen (obwohl es wahrscheinlich schwierig sein sollte, den Taunus ohne Achsen zu transportieren. Oder Ihr mtet mir nach dem Transport die Achsen wieder vorbeibringen). Vielleicht dann ideal fr jemanden, dessen Karosse hinber ist, der aber noch den Antrieb (Motor, Achsen) hat. Htte auch noch einen sehr guten 1600er Motor vorrtig.


    Also wer braucht was?


    Tren, Kotflgel, Hauben sehr gut.
    Der eigentlich Rest des Wagens ist eigentlich auch noch sehr gut in Schuss (kein Rost am Radlauf, Schweller, usw.) aber Rost im Kofferraum, an den Endspitzen und ein bichen an Front- und Heckschrze.
    Ich habe nur leider keinen Platz fr ihn.


    Hat im Brief auch 7x15er Felgen auf 205/60 15 eingetragen....


    Fragen ber den Email-Button unten gerne an mich.


    Standort Dsseldorf im Ruhrgebiet.


    Christian

  • wenn irgend jemand hier in der nchsten zeit von/ber dsseldorf nach hh kommt, wre es nett wenn er mir die motorhaube mitbringen wrde. die ist jetzt meine.


    bitte melden, falls...


    s a s c h a | m e v i d o.de

  • die 2 kotflgel vorne...wie sehen die denn aus?htte ich interesse aber nur,wenn du sie versendest.versand wrde ich natrlich bernehemen.das ist klar.wird bestimmt um die 20 euro betragen,wegen aperrgut..achja,den runden tankdeckel brucht ich vieleicht auch noch.


    mfg johnny

  • @John: Falls der Tankdeckel nicht verfgbar ist, ich hab noch den von meinem ersten Taunus rumliegen - irgendwo... Der is in Diamantgrn-metallic wie deiner auf dem Avatar... Wenn du den brauchst geh ich mal auf die Suche...


    Cu Se

  • Se das ist lieb.ich suche aber eher weniger den deckel sondern das runde ding hinter dem deckel.den verschluss.sorry,hab ich mich falsch ausgedrckt.aber vieleicht hast du ja trotzdem so nen ding rumliegen


    mfg johnny

  • Zitat

    Original von John
    die 2 kotflgel vorne...wie sehen die denn aus?


    Die machen sich recht gut an meinem Auto :O
    Haben zwar auch kleine Macken im Lack und der eine ne kleine Beule aber dafr ist mein kleiner wieder einfarbig 8)

  • Hallo Christian..


    Beamdas Ding hierher!


    Eine 2 trg Karosse mehr kann man immer stehen haben!! :D;(:D;(
    ( wohin nur, wohin????)


  • Habe es gelesen! :))


    Alle Achtung, die Flotte kann sich sehen lassen! ;)


    Htte nicht gedacht, dass hier jemand die 8 Taunen vom Jawolf noch berbieten kann! :D