Alt-Ford Kalender - es geht los!!!

  • Soooo - ENDLICH!


    Ich hab zugang zu einem Webspace bekommen und konnte die Bilder hochladen! Da das Ganze nun mal wieder alles sehr kurzfristig ist, gibts leider keine komfortable "ich-klick-bild-an-und-stimme-damit-ab"-Funktion. Was heit das? Blatt papier und stift raus und brav die Nummern der 12 besten Bilder (aus eurer Sicht) aufschreiben und dann hier in diesen Beitrag posten! JEder der hier im Forum ist kann mitmachen, auch wenn er nicht angemeldet ist. Ich glaube nicht, dass hier jemand so kindisch ist zehn bewertungen reinzusetzen um SEIN Auto im Kalender zu sehen. Natrlich kann man sein eigenes Foto, bzw die Fotos die man eingeschickt hat auch whlen. Auch wenn man keinen Kalender haben mchte kann man whlen.


    Also sucht mal brav die 12 besten Fotos aus Eurer sicht aus. Ich habe keine Vorauswahl vorgenommen sondern ALLE Fotos reingestellt, die ich bekommen habe. Bzw es fehlen noch ein paar wenige die ich aber im laufe des Tages noch reinsetze!


    Stichtag ist der 12. Dezember 04. Bis dahin muss jeder gewhlt haben und ich werde die Stimmen dann auszhlen. Bis dahin muss auch jeder mit druntergeschrieben haben ob er einen Kalender haben mchte oder das Ganze per mail zugeschickt bekommen will.


    Sollte noch jemand das Bedrfnis verspren Bilder hinzufgen zu wollen, dann her damit!


    Um die Fotos vergrert anzusehen, einfach draufklicken!


    Noch Fragen?


    Dann los! Und zwar hier


    Cu Se

  • 110 und 111 und 130 und 239 :O



    nee. quark.


    13
    124
    147
    187
    202
    234
    217
    195
    133 (in scharf)
    115
    126
    und 243 fr den april

  • ich muss mir die Bilder heute abend mal mit einem downloadmanager runterziehen, sonst werde ich glaube ich verrckt :D
    Hatte ja in letzter Zeit fr nix Zeit, habe aber auch noch paar Bilder gefunden:


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    ich htte die ja Se geschickt aber seine hompeage mit seiner mail-addi ist kaputt (404 error).
    Meine Bewertung kommt heute nacht.


    Servus,
    Matze

  • puh, gar nicht so einfach bei der Auswahl:


    110
    112
    119
    131
    151
    175
    183
    189
    210
    221
    245
    Bild 2 von Matze


    ...und als Kalenderdeckblatt das Bild 108.



    So, ein Modemgeplagter geht jetzt schlafen :D


    Servus,
    Matze

  • Hi Fordfreunde!
    Ich habe seit Stunden verglichen und bilder zusammen mit Kollegen studiert...hat voll Spa gemacht!!!
    Wir haben meine Karren ausser acht gelassen und nur Bilder bewertet die nicht von mir gekommen sind!!!
    Puh, ich habe ne gehrige Konkurenz und freue mich darber weil es soviele Gleichgesinnte Alt-Ford-Fahrer gibt!!!
    Jedem sein Auto in diesem Kalender wnscht!
    Ich bestelle schon mal 3 Stck im voraus!!!
    mfg Darki
    PS: meine Favoriten:


    18, 118, 119, 120, 121, 125, 128, 150, 154, 155, 158, 190!
    Das sind derzeit meine Favoriten, ich hoffe, da es viele Rckmeldungen gibt!!!

  • Es sind noch 6 neue Bilder drinne! Die letzten 6! Danke nach Mnchen fr die Bilder!


    An die, die schon gewhlt haben: Ihr knnt notfalls ja noch eure Auswahl ndern - ich zhle erst am Ende aus!


    Bitte an alle: Um den Kalender zu drucken brauchen wir GROSSE Bilder! Je grer desto besser! bilder unter 1024x768 knnen wir leider nicht verwenden. Das sieht am Ende seeehr komisch aus! Besser ist noch ber 2000x irgendwas...


    Cu Se

  • Hallo,


    in letzter Minute mchte ich noch 3 bilder nachtragen:


    Bild Denis 1


    Bild 2


    Bild 3


    Vielleicht gefllt es ja einem; ich wollte nicht einfach ohne Einverstndnis Bilder incl. kennzeichen fremder Autos einschicken.


    Gre, Denis

  • ich dacht erst, das is hier lotto... :D bis ich mich da durchgeklickt hab, steht die wahl fr 2006 an....*heul+ ich will n schnelleren pc!

  • ich kann sehe auch nur kreuze, d.h. die bilder kann ich mir nur durch anklicken im groformat ansehen, was etwas lstig ist mit isdn und bei 50 bildern von ein und dem selben auto

  • Sascha: nein, auf die mailaddy kann ich derzeit nix empfangen. Schicks doch bitte an yel-cab@gmx.de!


    Simon: Ich hab da leider keine Zeit zu irgendwas zu programmieren oder was rauszusuchen und anzupassen. Sorry. muss so gehen. Das hat auch so schon genug zeit gekostet


    @all wegen der darstellung: komischerweise lassen sich die Bilder nur in Opera und IE darstellen. Mozilla mag das aus irgendwelchen Grnden nicht. ist eigentlich nur eine simple tabelle mit fotos drinne ;? Ich nehme an, dass Mozilla mit dem Verzeichnisaufruf nicht klarkommt. Sorry, ei ich jetzt nicht zu ndern. Windows-user bitte IE oder Opera nutzen (ausnahmsweise), Linux, hhh, kein Plan und Mac (Sascha)... tja... ich muss zugeben in meinem leben noch nicht mal vor einem gesessen zu haben ;(


    Cu Se