Alt-Ford Kalender - es geht los!!!

  • ein fr mammi,
    ein fr pappi,
    ein fr tante inge,
    ein fr opa helmut,
    so einfach war weihnachten noch nie! :O


    scherz beiseite: ich nehm definitiv 3 stck (entgegen meiner mail wo's nur einer war). knnt mehr werden...


    so short,

  • Wenn ich's mir so berlege ist das eigentlich tatschlich DIE Geschenkidee --- ich nehme also doch nicht nur einen sondern Zwei, in Zahlen "2"


    - und sei es nur, um die Wirtschaft anzukurbeln ;)

  • Also: Ich habe jetzt 37 definitive Zusagen. Bei Ersparnis von einem weiteren Euro ab 50 Stck lohnt es sich nicht weitere zu bestellen.


    Ich hab mich grad auch nochmal um Preise gekmmert - die Post ist nen verdammter Drecksladen - 4,50 wollen sie haben wenn ich den Kalender als Brief verschicke. DPD will 4,- wenn ich das Ganze als Paket verschicke. Da kann ich dann auch mal drei Kalender reinpacken bei mehrfachbestellungen und es kostet nix extra. Bei der Post htt ich das als einzelne Briefe verschicken mssen oder als Paket fr 6,70. Also DPD. Also 4,- Fr unsere sterreichischen Freunde kostet es allerdings 9,70. Sorry, geht leider net billiger (Die Post will irgendwas um 14 euro). Versandtaschen kosten mich 1,25 pro Stck. Also wren wir bei 10,60 fr den Kalender, sagen wir 11,- um die Portokosten noch zu verteilen. Plus 4,- Versand plus 1,25 fr verpackung. Macht 16,25 pro Person im Inland. Bei mehr als einem Kalender dann jeweils nochmal 11,- fr einen weiteren Kalender draufrechnen.


    Buchversand geht nicht, wre billiger, aber der Kalender ist zu gro.


    Meine Kontoverbindung ist folgende:


    Wenn alle schnell genug sind mit dem berweisen, klappts VIELLEICHT, dass die Sachen bis Weihnachten bei euch sind.


    Ich schicke diese Mail noch an alle raus, die bisher bestellt haben. Ich habe vorliegende Bestellungen von folgenden Personen (entschuldigt wenn ich bei einigen den vollen Namen hinschreibe, ich konnte aus den emails zum teil die namen keinem Nick zuordnen):


    Norman
    Popeye
    Darksidecruiser (2x)
    David
    Mevido (3x)
    Matze
    Stefan (email Dostojewskij)
    Moritz
    Wiechi
    Riepholmer
    Jens Laukart (2x)
    Alex List
    MarkusBausQ
    Boa (3x)
    Bernd
    Denis (3x)
    Oliver (A)
    Eddy
    Peacemaker
    Se (5x)
    Ackersaege
    Ford V6 (2x)
    Jan-AC
    Dirni
    drl / Tom(2x)



    da ich vom HaWe leider lange nix mehr gehrt hab bestell ich einfach jeweils einen fr ihn und Franky mit. Damit sinds 39.


    Wenn ich irgendwen vergessen habe, meldet euch bitte noch schnell. Eigentlich reichts auch zu berweisen. Auf die berweisung bitte Emailadresse, sowei Vor- und Zunamen falls Ihr nicht Kontoinhaber seid, damit ich das nachher zuordnen kann. Es wre klasse, wenn mir alle nochmal ihre Anschrift per mail schicken, damit ich die Adressaufkleber schonmal fertigmachen kann!


    hab ich noch was vergessen? Hm, ich glaub nicht. Ich jag das Ganze nochmal an alle die bestellt haben raus und nochmal ne Info ber den Verteiler.


    Cu Se

  • Zitat

    Original von drl
    Ich nehm auch zwei..irgendwie kommen meine Mails bei Dir nicht an..


    bleiben vielleicht im spamschutz hngen - ichhab dich jetzt mit reingepackt...

  • Hi Se!
    Ich bekomme ber web.de keine mail mehr verschickt; wei der Teufel warum. Ich wollte nur sagen, da ich auch 2 Kalender bestellt habe (Anzahl steht nicht hinter meinem Namen). aber Du wirst es ja anhand des Betrages sehen, der jetzt sofort berwiesen wird!
    mfg
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hi Se!
    Ich bekomme ber web.de keine mail mehr verschickt; wei der Teufel warum. Ich wollte nur sagen, da ich auch 2 Kalender bestellt habe (Anzahl steht nicht hinter meinem Namen). aber Du wirst es ja anhand des Betrages sehen, der jetzt sofort berwiesen wird!
    mfg
    Darki


    JETZT stehts dahinter ;)

  • ha, mir fllt auch noch was ein: bittebitte den Umschlag mit nem Karton verstrken, sonst macht die Post oder wer auch immer das unmgliche mglich und ich krieg wie so oft irgendwas in der Form eines Fussballs X(X(


    Das Geld kommt heute abend!


    Gru,
    Matze

  • Wird gemacht mit der pappe... hoffentlich passt das dann alles noch... nen "nicht knicken"-aufdruck kommt auf jeden fall drauf...


    Und DPD schmeit auch nix in den postkasten - die klingeln ;)


    Cu Se

  • Hallo Se,


    wolte grade die Kohle berweisen-
    Gibt aber anscheinend Probleme mit dem IBAN


    Der von Ihnen angegebene IBAN ist nicht korrekt
    sagt er zu mir wenn ich zahlen will!


    Gru Stefan (Dostojewskij)

  • probiers mal mit ner 1 am ende und nicht die 2 also DE51 4126 1419 0023 5483 01


    Die MUSS gehen... Das ist dann zwar nen anderes konto aber is egal - kommt auch bei mir an


    kontonummer dann auch anders: 23548301 - aber ich glaub das brauchst du ja eh nicht anzugeben oder? is ja in der IBAN schon enthalten...


    Cu Se

  • Hat ja (hoffentlich) doch noch geklappt!


    Den IBAN mit 2 am Schluss hat er einfach nicht gefressen X(



    Beim BIC hats auch noch gehunzt!


    Tipp fr die anderen sis: beim Bic GENODEM10EN die 0 vor dem EN am Schluss gegen ein O (wie Oskar) austauschen. Also GENODEM1OEN


    So hats bei mir schlussendlich doch noch geklappt!

  • Steve, Danke fr den Tipp!
    Ich erinnere mich an das Problem beim berweisen fr die Taunus-WHB-CD, htts aber wieder vergessen.


    PS: dein Avatar-Flieger sieht echt lssig aus !

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Steve, Danke fr den Tipp!
    Ich erinnere mich an das Problem beim berweisen fr die Taunus-WHB-CD, htts aber wieder vergessen.


    PS: dein Avatar-Flieger sieht echt lssig aus !


    Kein Problem!


    Danke fr die Blumen! Hrt man immer gerne!


    Der Grill hat mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet, aber ich glaub so lass ichs jetzt.

  • Bisher sind 21 Kalender bezahlt. 6 bezahle ich, also 27. Fehlen noch 12. Soviel kann ich leider nicht vorstrecken, deshalb muss ich noch warten bis diverse Banken sich bequemen die Summe zu berweisen. Besonders die Sparkasse macht da immer am meisten schwierigkeiten. Da ist es ja schon ein besonderer Gefallen des Bankmenschen, dass er den Berweisungstrger berhaupt annimmt *grrr*.


    Vielleicht kommt noch heute um Mitternacht was. Bereit ist alles soweit. Dann geht heute die BEstellung noch raus. Die Jungs arbeiten On-Demand, also sobald die Bestellung eingeht beginnt der Druck... Sowas nenne ich Service, brigens scheint der ganze Laden sehr kompetent zu sein. Mails wurden noch nachts um halb elf beantwortet, zu erreichen sind die bis 22 Uhr! Wenn das alles weiterhin klappt knnen die mit folgeauftrgen rechnen nehme ich mal an :D


    Cu Se

  • So Leute - ich hab den Kalender, bzw DIE Kalender heute Nachmittag bestellt. Einige Banken hatten es wohl mal wieder nicht ntig berweisungen auzufhren. Ich hasse diese SAUKPPE... ;) Nuja... Wie dem auch sei. Wird halt leider nix mit untern Weihnachtsbaum legen morgen Abend. Aber immerhin. Der grte Teil der berweisungen ist eingetroffen, den Rest kann ich vorstrecken...


    Cu Se

  • Wird der Kalender noch online gestellt? Kannste mir den vielleicht zuschicken oder auf meinen Server hochladen (geht schneller als POP)?