Alt-Ford Kalender - es geht los!!!

  • Bildnummer gefolgt von Anzahl Stimmen
    18 8
    19 8
    107 7
    119 7
    110 6
    150 6
    221 6
    115 5
    133 5
    14 5
    242 5
    252 5




    Wer einen Kalender haben mchte, sollte sich so schnell wie mglich hier melden! Je nachdem wieviele sich melden sinkt der Preis natrlich. Bestellt wird in DIN A 3 Querformat. Soooo professionell wird es diesmal natrlich noch nicht, da sicher einige Fotos nicht so ideal sind wie sie fr einen professionellen Druck sein sollten. Insbesonders Bild 115 ist zwar nett aber beraus miserabel in der Qualitt - wie das am Ende aussieht... jeijeijei...


    Wir knnen das leider nur ber eine Sammelbestellung gegen vorkasse machen. Ich kann das leider nicht vorstrecken. Ich wei, dass das ein gewisses vertrauen erfordert!


    Ich bitte bis zum Freitag sich alle gemeldet zu haben mit einer definitiven Zusage. Ich jag das Ganze auch nochmal als Sammelmail an alle raus!


    Cu Se


    Cu Se

  • ich habs mir gerade mal angesehen und bin erfreut!!!
    ich mchte allen die diese schnen bilder (bis auf nr.14) ausgesucht haben meine glckwnsche zu ihrem guten geschmack aussprechen:
    Eine sehr gute Wahl ,
    es sind sogar fast nur von mir erwhlte oder in die engere auswahl aufgenommene bilder dabei :D was ja bei der menge an abstimmungsteilnehmern auch kein wunder ist ;( .



    Se
    wie mir auffiel ist auch eine von meinen gurken dabei. an welche adresse htteste denn gerne das versprochene groformat der datei? oder reicht das so schon (doch wohl kaum ;( )?

  • Nicht vergessen: Irgendwo aufs Titelblatt "Limitd Ehdischn" draufdrucken, fr den berteuerten Ebay-Wiederverkauf !


    Handsigniert und numeriert (100 von 125) von Se persnlich ist sowieso Pflicht.


    Oder?

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Handsigniert und numeriert (100 von 125) von Se persnlich ist sowieso Pflicht.

    Nummerieren meinetwegen, wenn berhaupt.
    Aber: signieren???? ("man reiche mir die Vase fr die Trnen und versiegle diese fr die Nachwelt als Beweis meiner Ergebenheit..."))
    Wieso nicht gleich la Linie-Aquavit einmal ber den quator schicken!? Vielleicht hngt er dann ja besser an der Wand :O
    ich bestelle dann auf jeden Fall einen mit Fehldruck, der ist dann in zwanzig Jahren doppelt so viel wert wie die restlichen Exemplare :D
    im Ernst: nummerieren ist schon ok!

  • Hi Zusammen!
    Leider haben es meine Bilder zwar nicht geschafft aber bei dieser Konkurenz kein Wunder! :))
    Ich bestelle 2 Kalender.
    Bitte gebe bescheid wann der Preis feststeht und die Bankdaten bruchte ich dann auch noch.
    Mit besten Gren
    Darki
    PS: ein herzlichen Glckwunsch an denen die es geschafft haben. SAUGEILE MOTIVE !!!

  • @all: Bisher eingegangene Bestellungen: 22 Das bedeutet es wird schonmal nicht so teuer. Die nchste Hrde wren 50 Stck - aber ich glaube nicht, dass soviele zusammenkommen. Vielleicht werdens 35. Mehr glaub ich nicht.


    Damit wren wir dann wohl bei 10,60 pro Kalender plus das, was noch an Portokosten dazukommt. Ich muss mal morgen zur Post oder entsprechenden Konkurrenzunternehmen um das abzuquatschen. Muss die dann ja alle einzeln an euch versenden.


    @Darsidecruiser: Kannste mir das nochmal als mail schicken? Dann hab ich das alles zusammen und muss das nicht einzeln raussuchen wer wieviele haben wollte.


    Cu Se

  • Noch was:


    Hab da grad mal entdeckt welche Gre DIN A3 ist:


    A3 HxB in mm: 297 x 420 HxB in Pixel: 3508 x 4961


    Das bedeutet, dass die Fotos nicht in voller gre gedruckt werden knnen. Insbesonders die sehr kleinen werden recht klein auf dem Kalender wirken. Ich kann versuchen was rauszuholen durch vergrerung, aber viel wird da nicht zu machen sein. Ich schau was ich machen kann, dieses Jahr wirds halt noch nicht so professionell. Wenn jemand seine Bestellung aufgrunddessen zurckziehen will, ist das ok...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    Wenn jemand seine Bestellung aufgrunddessen zurckziehen will, ist das ok...


    Ganz im Gegenteil! Ich htte auch gern einen!
    Sinds schon 23! :)

  • Hey, Leute !


    Was ist denn los? Bestellen nur die, dessen Autos auch auf den Bildern sind oder wo sind die Anderen ?


    Mal berlegen: Einen bers Bett, damit man nachts gut schlafen kann.
    Einen im Wohnzimmer, damit die Chromradkappen nicht berhand nehmen.
    Einen in die Werkstatt, auf dem die Treffen markiert sind, damit man immer wei, bis wann man seine Kiste wieder schnell zusammengeschraubt haben mu.
    Dann noch einen ins Bro...


    Habt ihr denn wirklich schon alle Weihnachtsgeschenke ? ;)


    Endlich mal was, wo man nicht lange berlegen mu... :O
    Vielleicht werden's ja noch mehr, mte eigentlich sofort nachbestellen :P

  • sind nun schon 30... es wird! Ich denke nicht, dass wir die 50 knacken - ich werde gleich mal zur Post und schauen wies mit portokosten aussieht. Wenn dann alle schnell genug sind mit berweisen, knnen die Dinger vielleicht noch unterm Weihnachtsbaum liegen... insofern vorhanden ;)


    heute Abend gibts die Kosten und meine Bankverbindung per mail! Also alle schon mal die berweisungstrger oder passwrter fr die online-berweisung zcken!


    Cu Se

  • Kosten 30 Stck zum unter-50er-Stckpreis auch wirklich mehr als 50 Stck zum ber-50er-Preis ?
    Nicht da wir da was bersehen....
    Oder gehts hier um Presnachlsse im Cent-Bereich.

  • Ich will auch!!!!
    Erstmal einen!Kann aber sein, dass es noch mehr werden! Aber den ein auf jeden Fall!


    Irgendwie sind diese Wrter komisch zusammengesetzt! ?( Schei.... Alkohol!!! :O :D :O


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • Zitat

    Original von Ackersaege
    ...ich will auch einen!
    @ se
    wohin soll berwiesen werden?


    Wir knnen doch noch gar nicht berweisen ;)


    Wir wissen nmlich noch gar nicht, wieviel ?(


    Je mehr Bestellungen zusammenkommen, umso grer die Stckzahl und wie schon geschrieben: Ab 50 Stck weiterer Rabatt.


    Se: Wre nett, wenn Du mal ausrechnen wrdest, wieviel Kalender wir zum jetzigen Preis fr den Preis der 50 Stck bekommen.


    Wie Oliver schon geschrieben hat kann es sein, da wir mit dem Rabatt der 50 Stck das gleiche bezahlen wir jetzt fr die 30.
    Ganz so schlimm wird es nicht sein, aber ich denke mal da es sich bei ca. 45 Stck schneiden wird.


    Wir knnen ja, falls jemand den Mut dazu hat, die nicht verkauften von 50 Kalendern unter uns aufteilen. Ich wre dabei, aber nicht alleine :O
    Je mehr sich hier einklinken, umso kleiner ist das Risiko fr jeden, zumal der Preis dann attraktiver wird und sich bestimmt der Eine oder Andere mehr verkauft.

  • @Denis: Geht klar wegen den kalendern - ich rechne das mal aus. notfalls wird ein teil auf ebay verkloppt...


    Thomas: Ich hatte euch eigentlich schon mit eingerechnet ;)


    @all: Bankverbindung und so gibts heute abend... hab noch ein wenig mit nachwirkungen von gestern zu kmpfen... wie thomas schon sagte, "scheiss alkohol"... Rechnen is noch nicht...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    ... hab noch ein wenig mit nachwirkungen von gestern zu kmpfen... wie thomas schon sagte, "scheiss alkohol"... Rechnen is noch nicht...

    ist doch nicht schlimm! nach der Mhe, die du dir mit dem Kalender gemacht hast, musst du auch mal die Sau rauslassen, Junge! Bist ja noch jung! :P
    :D:D:D

  • da Dirni will auch einen haben. hab nur nich gevotet weil ich keinen zeit hatte zum durchschauen. aber haben will ich.