KNUDSEN GXL 6 Zylinder zum Schlachten

  • Hi, habe einen ca. 75er Knudsen zum schlachten anzubieten. Leider fehlen der Brief und die Sitze. Das Ding hat ziemlich viel Rost. 4 Tren. Die Seitenverkleidungen in schwarz sind noch vorhanden. Steht bei Augsburg
    Tel 0171 90 86 731
    V.B. 650.-

  • hmmm, der V6 Motor wre halt incl. Getriebe fr mich Interessant sowie die HA. allerdings is mir dafr 650 Euronen echt zuviel.


    hier is ned zufllig jemand aus bayern der sonst was von der karre braucht und da mit investiert?


    gruss
    dirni

  • jo, ich tt eventuell den rest nehmen. je nach dem, wieviel rest noch da is.... :O

  • ich wrd natrlich gern die kotflgel haben wollen... denke aber die gehren zu der abteilung "viel rost"...
    oder ?

  • ja wie siehts dann mit einer gemeinsamen investition aus? soweit is mnchen ned von Regensburg weg....wobei immernoch die Frage is wie sich das ganze berhaupt lohnt. er hat zu mir gemeit ich wrd noch fotos bekommen von den noch brauchbaren sachen.


    ich wrd die dann an euch weiterschicken, denn wie ichs reinstelle check ich doch ned. weis grad mal wo ich mein pc ein und ausschalt, is nmlich da selbe knopf.

  • Jungs, Jungs... Ich will euch das Auto nicht madig machen, aber 650 Euro fr nen schlachtwagen??? Jungs, dat lohnt sich net! Wenn dann noch runter im Preis... Nur so als Tip... Da sind noch nichtmal Sitze drin!


    Cu Se

  • nene se, haste ja recht. 650 is bei weitem zuviel. das is mir klar. aber bevor ich versuche das ganze auf 55 :O runter zu handeln wrs halt interessant zu wissen ob berhaupt jemand mit einsteigt.


    hab nicht mal annhernd 650 euronen brig. ausser er wr komplett mit tv dann wrd ich das zahlen.

  • Hi Dirni,
    ich an deiner Stelle wrde mir das Teil holen, ausbauen was gebraucht wird und den Rest in Teilen verkaufen. So kommst du am besten weg. Ist klar viel Geld aber gnstiger werden die Knuds nicht. Sollte es dir aber nur um die Technik gehen kannst du ja auch einen 2er oder 3er nehmen.
    Gruss
    Jrgen

  • Hi Jrgen,


    nochmal danke fr die dmpfer.
    ja, mir gehts nur um die technik, ich wrd ja auch nen 2er oder 3er nehmen aber ich find keinen v6 der bezahlbar ist. weil die meist in noch ganz gutem zustand sind. ich brucht halt einen der so gut wie schrott is aber die technik noch super funzt.


    und den fr 650 kaufen und dann teile verhckern um auf ein vernnftiges level zu kommen wird schwierig. denn sitze sind weg und da rest viel rost.....hrt sich ned so an als ob man da mit teilen noch geld machen kann. und nur fr die technik 650 erscheint mir zuviel. weisst wie ich mein?


    gruss
    markus


    edit:steht jetzt fr 520 bei autoscout

  • also....650 euros is sicher bissl viel....aber ich wrd mir das ding erstmal anschauen. ich brucht wenn dann die komplette karosse mit achsen, ohne innenausstattung und technik.rost is wurscht.

  • ich kanns nur nicht verlinken, wie gesagt steht auf autoscout.


    ich bruchte halt die technik und hinterachse. weil ich brauch ja dann die grssere bremse oder nicht? hab ja momentan nur 1,6 huppen.


    bilder der kiste









    ich hoffe man darf bilder von autoscout einfach so posten?????

  • Zitat

    Original von dirni
    ich hoffe man darf bilder von autoscout einfach so posten?????

    Klar! Sind ja eh ffentlich gepostet und nicht gegen`s kopieren gesperrt. Also ffentlich.


    ist nur mglich, dass die Bilder hier nicht mehr zu sehen sein werden, wenn die Anzeige bei Autoscout wieder gelscht wird. Aber dann wird sich das Thema ja eh erledigt haben. ;)

  • nur woher 520 euronen nehmen....hab fast keine teile die ich verhckern knnt...


    ups...auspuff anlage von dem dingen brucht ich ja dann auch noch.....

  • also...so wie der dasteht, ohne brief und so drft der maximum 300 euro kosten...die karosse wr mir 150 wert...ohne motor und ha.

  • Der ist doch schon mal geschlachtet worden, wer wei was da noch so alles Fehlt... Wie lange steht der eigendlich schon? Nicht das der Motor noch berholt werden mu...
    Also ich wei nicht...
    Ich knnte allerdings das Lenkrad und die Holzeinstze vom Armaturenbrett gebrauchen, falls den also jemand kauft...

  • also wenn der motor mit getiebe usw. funzt und die ha gut ist wrd ich dafr schon nen hunni mit beisteuern.....wenn das irgendwie was wird

  • Hi Dirni/Dennis
    ich wrde mich mit 75 beteiligen.


    Dafr nehme ich die 4 Trverkleidungen, die 4 ueren Trgriffe und alle Zierleisten rund ums Vinyldach.


    Gru Daniel

  • Hi Daniel


    also Trinnenverkleidungen sehe ich da nicht mehr so wirklich auf den Bildern.
    Oder hat er die noch seperat aufbewahrt?


    Christian