2,3 V6 mit fnfgang...

  • hab ne interessante Auktin bei Ebay entdeckt. Wenn jemand sowas sucht:


    Motor


    Nein, ich bin nicht der Verkufer...


    Cu Se

  • was hlt dich denn davon ab das dinge nicht zu ersteigern? wenn du bei ebay gemeldet bist, kannst du weltweit bieten... oder spielst du auf die entfernung an?


    Cu Se

  • ....da Dein P6 Frontantrieb hat kannst Du mit nem V6 nix anfangen, auerdem brauchst Du ein Tranksaxialgetriebe (2 Wellen kommen seitlich raus), mit nem Getriebe fr Heckantrieb kannst Du nix machen, es sein denn Du baust auf Heckantrieb um.

  • Zitat

    was hlt dich denn davon ab das dinge nicht zu ersteigern? wenn du bei ebay gemeldet bist, kannst du weltweit bieten... oder spielst du auf die entfernung an?


    ...hm...er bergibt die ware nur persnlich...und auch wenn er versenden wrde, wrde das n haufen kohle kosten :(
    ...angemeldet bin ich ;)
    ...hab meinen taunus ber ebay ersteigert :]


    Zitat

    ....da Dein P6 Frontantrieb hat kannst Du mit nem V6 nix anfangen, auerdem brauchst Du ein Tranksaxialgetriebe (2 Wellen kommen seitlich raus), mit nem Getriebe fr Heckantrieb kannst Du nix machen, es sein denn Du baust auf Heckantrieb um.


    ...holla!
    ...danke bernd wieder was dazugelernt!


    ...aber gab es nicht den 12M P6 mit V6? ?(


    greets,
    KK

  • nein es gab den p6 nur mit v4-motoren und -motrchen (1,7 bis 1,2 liter hubraum) und ich stelle mir einen umbau auf v6 uerst schwierig vor. wenn du nen v6 fahren willst sollest du dich besser um ein anderes fahrzeug kmmern (z.B.: p5, p7, taunus I-III, granada I-III, scorpio, sierra odercapri oder vielleicht ein osi oder eine andere marke.
    das es den p6 nur mit v4 gab httset du auch hier erfahren knnen:fordtaunus.de p6


    mfg


    moritz

  • ...ja dort htt ichs nachlesen knnen


    mich wunderts nur, das in meinem motorraum auch die einstelldatem vom V6 angefhrt werden...


    ..naja is halt so