Taunus freaks im Norden um HH

  • Hallo


    Ngel mit Kpfen heist es


    Gesucht Taunus Fahrer, Besitzer, in und um Hamburg


    Nur Posten wen Ihr Nrdlich von Hamburg - Flensburg


    oder Sdlich von Hamburg bis Hannover herkommt.


    Zweck das wir zum Sasion beginn mal uns mehr und mehr zusammen rotten zum Strassenbefluten mit Taunus oder Hamburg mal in eine Taunusroad zu verwandeln. (die aus argentinien haben es auch geschaft)



    B I T T E nur Taunusfahrer rund um Hamburg


    soll aber keinen nicht heissen das anderen nicht willkommen wren.


    einfach mal ein check up halt.

  • moin, ich wohn in hamburg, aber nur als nebenwohnsitz.
    mein taunus steht noch in meiner heimatstadt dresden und soll sptestens nchsten sommer in den norden kommen...

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    ach nochwas mit nrod und sd ist auch gemeint die elbe/elbtunnel :D


    Tut mir echt Leid,aber nRod kann ich nicht bieten, der Taunus muss gengen. Sind fr meine Brieftasche zu teuer die Dinger..............

  • Bis vor 3 Monaten habe ich noch in Norderstedt gewohnt. Bin aber wieder nach Stralsund. Solltet ihr mal ein Treffen abhalten wre das natrlich keine Entfernung und ich wrde mal reinschauen.

  • Hast doch gelesen das wir nicht zur Zielgruppe gehren! HRO und HST is nicht HH!!
    Und auch wenn wir in 1 1/2 Stunden da wren, wo die A20 bald feddich is...


    Meine Herren,Ich muss mich fr meinen Ost-Freund hier entschuldigen, wir wollten nie die Hamburger belstigen!...so 77 , und wir beide gehen jetzt schn wieder....na komm....nich quengeln!



    SchnTach noch! :O Und nichts fr ungut die Strung! :rolleyes:



    Jan

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    oder Sdlich von Hamburg bis Hannover herkommt.

    gilt auch sd-westlich bis Bremen ?!? Ist ja nicht weiter weg als Hannover... ?(

  • Moin
    Ich wohne in Hamburg
    Genau genommen im Sd- Westen von Hamburg
    Die Idee find ich super ich bin dabei
    gru Lutz

  • [SIZE=4]GRRRRRRRRR[/SIZE]


    okay okay


    wer lesen kann sollte im vorteil sein.


    Hamburg bis norden = Grenze DK denke ich somal km ca? 150 160??


    Hamburg bis Hannover ca 150 - 160??
    Hamburg bis nordsee wasser (elbelang) km ??? keine ahnung abe die jungs werden es wohl wissen wieviel km


    und gen osten??? Jungs ihr werdet es doch wohl wissen wieviel km es sind oder ihr in welcher zeit mal hier sein KNNTET !


    die nord sd region habe ich so als Anhaltspunkt beschrieben werde mich hten zusagen das wer jetzt von sich sagt das er nur XX km hinter den Anhaltspunkt wohnt nicht erscheinen darf hier bei uns.


    Es sind alle Willkommen es geht aber darum so mal pie auge zusagen aus der und der Region trifft mann sich mal schneller.


    Die Jungs weiter sdlich schaffen es ja auch (fast) regelmssig oder????

  • Zitat

    Original von David (member07)

    gilt auch sd-westlich bis Bremen ?!? Ist ja nicht weiter weg als Hannover... ?(


    Klaro habe es in der vorigen antwort nochmal versucht zu beschreiben.........


    W I L L K O M M E N

  • Zitat

    Original von Simon
    STADE CITY, BABY!! :O
    hoffe, euch grostadtsnobs ist das ein begriff! :D

    na kloar!
    von Hamburch aus auffe Elbe mit Ebbe keine fuffzich Kilomedda linkes Ufa.
    Und das ohne Seekadde.
    nech? :P

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>


    Tut mir echt Leid,aber nRod kann ich nicht bieten, der Taunus muss gengen. Sind fr meine Brieftasche zu teuer die Dinger..............


    [Klugscheissmodus]
    Also wenn man Rod bersetzt isses ja eigentlich nur 'n Pleuel und davon sollten wir doch eigentlich alle mehr als genug haben... :O
    [/Klugscheissmodus]


    Jaja, ich wei, was gemeint war...

  • eigentlich egal woher die leute kommen oder? wenn ein mnchener meint hier aufzuschlagen, dann ist das ja sein ding.


    egal, ich komme aus hamburg, habe aber kein interesse.
    taunusroad?