Ehemalige Taunus-Clique Sdwest (DA, HD, TR, MZ etc.) gesucht!

  • Aloha,


    nach dem Posting "Taunus-Kindheit" mache ich es jetzt offiziell!


    Kennt jemand eine oder mehrere der auf diesem Foto anwesenden Personen und/oder Fahrzeuge?


    Hier oder hier


    Die Aufnahmen wurden auf einem Ford-Treffen bei Mainz 1989 oder 1990 gemacht (wei ich leider nicht mehr genau).


    Den ein- oder anderen habe ich kurz danach nochmal getroffen, seit vielen Jahren sind aber alle verschollen.


    Wrde mich ja schon interessieren, was aus den Leuten und Fahrzeugen geworden ist!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Aloha,


    buhuhu, die knnen doch nicht alle unbekannt verzogen, verschollen, nach Kanada ausgewandert, vllig unbekannt sein oder dem Taunus abgeschworen haben??? ?(:(;(


    Hlfe....


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Falls sie dem Taunus abgeschworen haben sollten, sollen sie hiermit als Abtrnnige verflucht sein! :O


    Aber die Bilder sind schon echt klasse! 8)

  • Hallo Bonnie,


    hast Du es mal ber den Karlsruher Taunus- und Granadaclub probiert?


    Die kamen Anfang bis Mitte der 90er Jahre mit berwiegend 3er Granadas, aber zum Teil eben mit Kennzeichen Darmstadt, Karlsruhe usw...


    Aus Mainz kenne ich nur Thorsten; aber ich denke den wirst Du schon gefragt haben...


    Denis

  • Aloha,


    @Denis - auf dem Treffen in KA war ich 97 selbst, habe aber keinen der Herren und keins der Fahrzeuge dort gesehen.


    Hab damals sogar den Pokal in der P6-Klasse abgerumt *angebmodus*... rusper... naja, es war ja auch nur ein anderer P6 da, und der war nicht so der Hit... 8)


    Thorsten knnt ich bei Gelegenheit mal fragen, stimmt. Ich glaube, er hatte das Treffen damals sogar organisiert, wenn mich nicht alles tuscht.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Jaja ...
    die Treffen in Karlsruhe *in Erinnerungen schwelg*
    3x war ich da - '95, 96 und 97.
    Und immer mit dem gleichen Auto (R.I.P.)
    Aber an einen P6 kann ich mich nicht bewusst erinner *schm*

    Der linke war meiner...
    Der aufmerksame Beobachter sagt nicht zu Unrecht das der rechte irgendwie aussieht wie mein jetziger Kombi ;)

  • Wieso? Hast den linken solange mit der Politur die auf dem rechten liegt poliert, bis der so hellblau war und bis du die hintere Tr gecleant hattest und auch noch den Trspalt mit Politur aufgefllt hattest? *lach*


    Bin ja nur neidisch, Tommy (der auch mal nen 2-trigen Kombi will)

  • Nene .. das tuscht
    Der ist auch noch 4-trig sind halt nur die Griffe entfernt worden.
    Und mit Politur war irgenwann leider auch nichts mehr zu reissen bei meinem mitternachtsblauen (eine schne Farbe brigens). Ist halt nicht gerade vorteilhaft fr den Lack wenn man in der Nhe von Zementindustrie wohnt und keine Garage hat. Abgesehen davon war der Vorderwagen nur mit Dose lackiert. Die Kotflgel waren ursprnglich rot, ebenso die Motorhaube. Aber ich wollte die originale nicht als Versuchsobjekt fr den Umbau verwenden.


    Edit: Wenn ich mal irgendwann einen Kombi auf 2trig umbauen sollte, dann mit den langen Tren von der 2trer-Limo

  • Aloha,


    Michael: war ein rot-weies (jaja, ich wei, nich oregenoool) P6 TS Coupe mit Schiebedach, ich stand gleich nach der Einfahrt links, bei den Jungs vom Ford-Club KA.


    Ich schau mal, ob ich irgendwo noch ein Bild von dem Kleinen hab...


    Liebe Gre, Bonnie & GXL


    P.S. wenn du mehrfach in KA warst, kannst du ja geflligst :O einmal nchstes Jahr nach Lobbach kommen, ist ganz in der Nhe von KA.