• Hallo an alle 07er,


    wollte mal fragen, was Ihr bei Bedarf angeben habt, warum ihr ein 07er braucht?


    Habs vor mir und wei nicht, was zu schreiben...


    Gre,


    jan

  • H ????
    Was das denn fr ne Frage ?
    Hab ich ja noch nie gehrt...
    Auerdem ist der Bedarf doch klar:
    Du willst Dein(e) Fahrzeug(e) das/die historisches Kulturgut sind gelegentlich zu Oldtimerveranstaltungen bewegen. Desweiteren willst Du regelmig Wartungsfahrten vornehmen um Standschden zu vermeiden und die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs zu gewhrleisten.


    Was anderes wirst Du doch wohl eh nicht damit vorhaben ?

  • ... das habe ich ja noch nie gehrt.


    Bedarf = der bedarf steuern zusparen
    ein kennzeichen fr mehere Fahrzeuge
    das was Michael schon sagte

    mein bedarf?


    sparen und zufahren wan ich will mit welchen ich will....



    heute schxxss wetter aber trotzdem mal wieder Mr. Blue bewegt ROOOAAAARRRRRRRR



    axo eins ist mindestens gelogen ;)

  • Zitat

    Original von Inseldeichkind
    wollte mal fragen, was Ihr bei Bedarf angeben habt, warum ihr ein 07er braucht?


    Habs vor mir und wei nicht, was zu schreiben...


    Schreib doch einfach: Steuern sparen, nie wieder zu TV und AU fahren und endlich die offenen Sidepipes mit dem 255er Reifen fahren. Inclusive abgeflexter Federn und verschweiter Kette als Lenkrad.
    Weil ja nichts eingetragen ist.


    Ich wette, Du wirst dann nie rger mit der roten 07 bekommen. Aber die 07 auch nicht :D


    Tschuldigung, war ein Scherz! Ging gerade so mit mir durch...hast mir aber auch die volle Breitseite fr das Spchen geboten :D


    Im Ernst: Das ist eine sehr kostensparende Alternative fr Autos im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, vor allem lohnenswert, wenn man mehrere Fahrzeuge bewegen will. Denn hier gilt:
    1x bezahlen; mehrfach fahren. Sehr praktisch.


    Gre, Denis

  • Ok, wenn das so einfach ist, werd ich das mal schreiben.
    Dachte, man mte da irgendwelche Stichworte oder bestimmte passagen drin haben.


    Dankeschn! (Ihr 07er Snder!)
    Jan


  • HeHe is wie ne Monatskarte Verkehrsbetriebe Bus oder Stadtbahn macht nur mehr spass


    spass muss sein oder?