Motor Show Essen

  • Hab mich heute mal spontan entschlossen, in Essen vorbeizuschaun. Irgendwie gehre ich zwar nicht zur Zielgruppe, aber ist ja nicht so weit.


    Fr die, die nicht hinknnen (oder wollen) hier mal ein paar Bildchen.

  • Ich habe mir das gestern auch mal wieder angetan. Der ganze Laden bestand nur aus berdimensionierten Stostangen und Klarglaslampen. Fr mich war wirklich nur eine Halle interessant. Dort wo NSU, /8 und einige andere Altbleche zu sehen waren. natrlich auch Halle 1c wo einige Altamis standen die mehr Geld wert waren als ich in meinem Leben wohl besitzen werde. Ich hab das ganze mal auf Video festgehalten. Wer sich das anschauen mchte kann mir gerne mal ne Mail schicken. Ich werde dann mal ne DVD zu euch senden.

  • ich wei nicht ob ich jetzt noch Bock habe......is doch irgentwie ne lame Veranstaltung das ganze.
    Alles Autos die nix reien irgendwie.......oder wen interessieren Autos die er nicht bezahlen kann und Kisten die man nicht fahren darf?
    Da guck isch lieba "Pimp my Ride"....das geht etwas bessa. :]

  • n, ich tu mir das auch nicht mehr an... aber michael, gut dass die geschmcker verschieden sind - den Flachkhler-Benz (oder wie heit das dingen noch gleich??? hochkhler???) find ich seeeehr geil mit diesen Felgen in dieser Tiefe!!!


    da lang

  • ...seh ich ja jeden tag auf der strasse, da muss ich das nicht noch geballt auf einem haufen haben.


    aber die bilder von michael, mit den schnen komentaren entlocken mir doch ein lachen am frhen morgen :D ...danke!