2er Ford Taunus 2TL Karosse in Bärlin

  • Habe mir gestern von dem hier klickklack die Innenausstattung gegönnt. Die Karosse steht noch da, Achsen sind drunter, 2l V6 Motor fest, Automatik, Scheiben drin, Kotis, Grill und Scheinwerfer weg. Die Karosse beginnt an den Radläufen zu gammeln, Schweller sehen noch gut aus. Im Fußraum ist auch alles gut und der Kofferraumboden auch. A-Säulen sind rostig aber nicht auf den ersten Blick durch (habs aber nicht mit dem Schraubendreher versucht). Hat Ausstellfenster hinten und Fickfolie drin. Wegen der Automatiktraverse haben wohl schon einige Leute angefragt. Insgesamt sah meine Karosse 1994 viel schlechter aus, aber da hatte ich ja auch keine Ahnung...


    Ich hab denen gesagt dass die die Karosse nicht wegwerfen sollen, da man da noch was mit machen kann. Die Typen sind die klassischen Gebrauchtwagenhändler (S-Klasse mit 06er Nummer und so) aber ansonsten nett und freundlich. Falls wer ne zweitürige Karosse sucht, sollte das Ding vielleicht mal schnell anschauen (lassen). Preis weiß ich nicht, würde aber im Zweifelsfall etwas hartnäckiger verhandeln ;)


    Achso, nicht VauVauVau!

  • Naja, billich war die IA nicht, aber komplette 2 Türer Ghia Ausstattungen im guten Zustand wachsen ja heute auch nicht mehr auf den Bäumen und dafür wars ok, in der Bucht wäre es teurer geworden... Die haben keinen echten Plan was was kosten soll und vor allem kann. Chrom = teuer, wegen blingbling und so.