Ist euch eigentlich schon aufgefallen....

  • da wir uns ganz langsam der 100 Mitglieder-Grenze nhern?!?!? Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und fr das 100. Mitglied ein kleines Willkommensgeschenk organisieren.


    Also ich knnt einen Satz verchromter Trgriffe springen lassen.... ;)

  • Wir nhern uns auch der 100.000 Besucher Grenze. Wie wre es, wenn der 100.000ste Besucher bzw. der, der am nchsten dran ist jenseits der 100.000 ein Geschenk bekommt. (Zu beweisen mit "Screen Shot") Wir knnten eine Taunus-DVD aus Argentinien (clubtaunus.com) oder eine (bereits vergriffene!) Motoraver mit Knudsen-Taunus-Special dafr veruern.


    Euer Team

  • ist euch eigentlich schon aufgefallen wie viele mitglieder gnzlich passiv sind und noch nicht einen einzigen beitrag zum forum beigetragen haben?

  • ich wollte hier nichts mibilligen, mir ist halt nur was aufgefallen und das habich gnzlich wertungsfrei niedergeschrieben. wenn ich lstere macht sich das ganz anders bemerkbar. ich wte auch beim besten willen nicht was daran verwerflich sein sollte sich zu registrieren und keine fragen oder antworten oder keine zeit zu haben um hier was zu schreiben.


    mit freundlichsten gren


    moritz