lleitung/Hosenrohr

  • Kennt jemand einen Shop, bei dem man sich lleitungen im "Bausatz" bestellen kann?
    Bausatz = Leitung als Meterware, Anschlugewinde,etc einzend zum Selberzusammenschrauben.


    Desweiteren suche ich noch beide V6 Hosenrohre fr Taunus und/oder Granada gebraucht oder neu.


    Dauersuche: Trgriffe auen 4-trer Knudsen Beifahrerseite vorne und hinten.


    Gru daniel

  • hi,die leitungen bekommst du im ami shop (stahlflexschluche) oder wenn du fertige leitungen brauchst,kannst du es bei motorsportzubehr oder bei firmen die klimaanlagen und hydraulikleitungen herstellen.es werden z.b. beim lkw oft leitungen auf lnge gebraucht,die dann verpresste anschlsse haben.schau einfach mal bei google nach.
    ciao,markus

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Hosenrohre vom Granni kannste von mir haben. Hab noch einen Satz Gebrauchte liegen. Sollen 20,-/Paar + Versand kosten.




    Du hast Post :)

  • Hi,
    Hosenrohre habe ich noch einige neu hier liegen,es wre aber gut,die entsprechende Teilenummer zu wissen,da die linken Krmmer zumindest mehrfach gendert wurden,es reicht aber auch die Angabe Taunus oder Granada,sowie das Modelljahr,da ja die Nummer mit dem Modelljahr und Typ verschlsselt ist.
    Trgriffe neu oder gut gebraucht?
    Beste Grsse
    Stanley

  • Hi Stanley,
    das mit den Hosenrohren hat sich erledigt, habe am WE welche bekommen.
    Die Trgriffe htte ich am liebsten neu, gute gebrauchte wrde ich auch nehmen.
    Was sollen die denn kosten?


    Gru daniel