Noch was fr meinen 3er

  • Suche noch den Schnorchel fr den Lufi von meinem SVT V 6 und Trverkleidungen vorne beide Seiten ohne Lautsprecherlcher fr 81er Ghia 4-TL (siehe Bilder)


    Gruss
    Jrgen

  • Luftfilter werde ich mal am Wochenende nachgucken.
    Zu den Trpappen: Mein Beileid! Wobei das mittlere Loch (vorne vor dem Trgriff) original sein knnte!
    Werksseitig mit Stereoradio ausgerstete Taunus hatten da nmlich Trlautsprecher. Meit mit klobigen aber farblich passenden Plastikblenden.

  • Hallo,


    knnte sein dass ich noch Trpappen von einem Ghia liegen habe. Bin aber nicht mehr sicher ob Lcher drin oder nicht. Ich schau morgen nach und sag Dir bescheid.


    So nen Schnorchel (oder ganzen Luftfilterkasten) hab ich auch sicher noch. Falls Michael nichts findet.

  • Tut mir leid Jrgen- meine letzten T3 Ghia-Trpappen sind mit der kompletten Innenausstattung verkauft worden. Ich habe nur noch einen Satz Blaue aus einem T2. Und normale Pappen in braun und beige.

  • Hallo,


    habs endlich doch noch geschafft das Klumpert rauszusuchen!


    Die Trpappen haben leider originale Lcher von den Lautsprechern drinnen und auch noch Lcher von dem Schalter fr die elektrischen Spiegel.


    Ausserdem passt das farblich nicht recht zu Deiner Aussattung. Aber wenn Du auch die hinteren mittauschen willst hab ich die auch noch.


    mfg Stefan

  • ELEKTRISCHER SPIEGEL ???? 8o8o8o
    Das kannte ichbisher nur aus kleingedruckten Zeilen in alten Prospekten.
    Ich hab immer gedacht es wr nie wirklich einer mit elektrischen Spiegeln ausgeliefert worden 8o


  • 2 0der 4 tg?
    sieht aus wie 4tg und die hinteren? armlehnen?

  • Hallo,


    Michael
    jo - hab ich auch so das erste mal gesehen. Die Spiegel waren in dem Taunus drinnen der vor langer Zeit mal hier zu verschenken inseriert war. Sind sogar beide Seiten! Die Karre war berhaupt ein Glcksgriff - Sportstabis, die Spiegel, Tadelloser 2,0 V6 drinnen, Achsen in super Zustand.....


    @TM
    4-Trig, Jrgen hat ja ne 4-TL.
    Die hinteren Pappen sehen vom Zustand her genauso aus. Ein bisschen Polsterschaum und msste wieder halbwegs annehmbar sein. Wegen den Griffen muss ich noch schauen - hatte nicht viel Zeit zu suchen.
    Es sind brigens auch noch beide Vordersitze, Rcksitzlehne und Bank vorhanden.
    Bei Interesse kann ich noch ein paar Fotos machen.

  • Hallo Jrgen!


    Specko ( member18 ) hat noch genau solche Trverkleidungen, wie auf deinem Foto zu sehen sind.
    Sehen sehr gut aus und haben keine Lcher.


    mfg Sascha