man sone abzocke

  • Ja, bissel Frist setzen und dann bei der Rennleitung anzeigen wegen Betrug...
    ...mach´ ich bei eBay mittlerweile auch immer so... auch wegen 20€uronen !
    Geht im Internet oder vor Ort bei der Polizei.
    Kost´nix und bringt i.d.R. Recht/Geld oder wenigstens ein wenig Genugtuung.


    Kleine Wi....ser brauchen auf die Pfoten....immer!

  • hab mal ein schreiben aufgesetzt an den netten typ von nebenan,darin hab ich ihn aufmerksam gemacht das er doch einen vertarg eingegangen sei und er sich bitte daran halten möchte ansonssten gibt es eine anzeige.


    48std. später ruft der vater mich an und sagt mir das sein sohn einfach in urlaub gefahren ist und ich die felge nächste woche mittwoch bekomme,falls es so ist dann kann ich damit leben.


    aber was für ein typ fliegt einfach in urlaub und sagt mir nicht bescheid obwohl er mich doch anrufen wollte.
    also ich hätte ein schlechtes gewissen gehabt vorallem weil ich wäre dann ja einen vertrag eingegangen und wenn der kunde dann immer auf einem handy anruft was aus ist....


    naja nächste woche wart ich noch ab....



    to be continued.....

  • was für ne karre hast du gekauft, das der gleich danach in Urlaub fliegen kann? :wonder: :la:

  • e30 cabrio,ja das dacht ich auch is sicher gleich ab mit der kohle in süden,bissel abballern!

  • hast du die e-mail adresse von dem?
    ich habe ein script, mit dem kann man locker 20.000 mails senden.
    hat mir auch schon mal geholfen.
    locker mit 50 stuck anfangen und höhere anzahlen androhen. :butchi:

  • Wegen wa soll er den denn anzeigen? Seelische Grausamkeit? Das ist eine Vertragstreitigkeit, da hat die Polente nichts mit zu tun...


    so etwas nennt man Eingehungsbetrug....KLugscheißmodus aus.........Es liegt auf der Hand, dass der Typ, der dir die felge schicken wollte, wusste, dass es das Ding gar nicht gibt oder sonst davon ausging, dass er dir das ding sowieso nicht schicken wird....das zu klären ist aber Aufgabe der Polizei (Befragung, Vorladung).....eine Vorladung zur Aussage reicht schon aus um den Leuten Muffensausen zu bereiten........Also zur polizei und Anzeige wegen betrugs machen...kostet nix und frisst kein brot....

  • issa freund und helfer oder anwalt, der herr kommissar? :paranoid: wäre nicht schlecht zu wissen sowas, wenn mal not am mann ist (und dass man selber aufpasst was man so schreibt ;) )

  • Der Kommissar Meiner erklärt mir schon fast jeden Tag persönlich, dass ich die juristischen Dinge nicht aus der richtigen Perspektive sehe... Jetzt auch noch hier ;( Soviel kann ich verraten: Bei der Polente ist der nich...

  • issa freund und helfer oder anwalt, der herr kommissar? :paranoid: wäre nicht schlecht zu wissen sowas, wenn mal not am mann ist (und dass man selber aufpasst was man so schreibt ;) )


    ...Wenn der Kommissar Meiner kommissar wäre, könnte er mangels nausreichender Anzahl Gehirnwindungen keine ratschläge geben :uglyrolleyes:
    ...und wenn der kommissar Anwalt wäre, müsste er für jeden ratschlag Moneten sehen :no:


    ...das sind alles nur Attacken aus dem Untergrund des gefährlichen halbwissens vom kommissar und bereiten im zweifel Kopfschmerzen :irre:


    ....des Kommissars Beiträge als das sehen, was sie sind........aus überzeugung publiziertes Forumsgeplänkel :spitze:


    Ach so Guten Morgen an alle so....und vorgestellt habe ich meine NUSS auch noch nicht richtig.....ergo, darf ich sowieso nicht ernst genommen werden :uwe:

  • Der Kommissar Meiner erklärt mir schon fast jeden Tag persönlich, dass ich die juristischen Dinge nicht aus der richtigen Perspektive sehe... Jetzt auch noch hier ;( Soviel kann ich verraten: Bei der Polente ist der nich...


    wir haben viel zeit auf der Fahrt Richtung Südwesten! Wat denkst du, was ich dir da alles noch so für Brei erzählen kann......Stöpsel nicht vergessen!!!!! :uglybeer:

  • Ich hab die Nuss zwar schon über ein Jahr, aber noch keine Bilder gemacht.


    Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen, mit dem Gesicht zur Wand?! :sad:


    Moment.....ich hatte schon mal ein paar ganz frische schnappschüsse direkt nach der Abholung hier drin....das wird jetzt aber zu viel für diesen Fred..ich mach mal nen neuen auf, wenn ordentliche Fottoos da sind, mit Wagen sauber und so.. :pazzi:

  • eh ist das dreist,nachdem er aus dem urlaub wieder da ist meldet er sich nichtmal bei mir.


    hab ich ihn angerufen aber der geht nicht ans telefon.
    heut nochmal bescheid gegeben das wenn er sich heut nicht meldet ich zur polizei geh.
    darauf kam eine sms das er nächste woche mittwoch die felge versendet und ich ihm doch bitte die abmeldebescheinigung schicken möchte,gehts noch?hab ihm geschrieben das ich nichts mach bevor ich nich die felge hab!!!


    darauf er: wenn ich ihm so komm dann kann ich lange auf die felge warten.



    da fehlen mir die worte bin echt tierisch sauer und wenn der typ hier wohnen würde dann....

  • Was für eine Abmeldebescheinigung würdest du ihm denn schicken? Oh Mann, wenn ich das schon wieder lese. Aber ich wollte mich ja raushalten.....

  • Was für eine Abmeldebescheinigung würdest du ihm denn schicken?

    Die von dem Dreirad?


    Wenn er leicht auf die Androhung der Executive zuckt, solltest Du nicht zögern, die Angelegenheit in Richtung Judikative zu verlagern und den Typen umgehend wegen Betrugs, Unterschlagung und wasauchimmer anzeigen. :chrischi2:

  • krischon: DU bist krass. Wo ist Problem? Tust Du ihm schicken tun Bescheinigung von ab- oder ummelde Auto und gut ist.
    Ich kenn dich nicht, aber du scheinst mir jemand zu sein, mit dem ich überhaupt keine Geschäfte machen möchte :cursing:
    Kack auf deine Felge :scheissepiek: