Hab wieder nen Job... (in Aussicht)

  • Ja Leute, ab morgen geht wieder das geregelte Leben los. Schlu mit Faulenzerei und dumm rumsitzen.... ;)
    Knnt Ihr Euch noch vage an den weien Sierra XR4i erinnern, der hier in Halle angeboten wurde??? -hier-


    Just bei diesem Wald und Wiesenhndler hatte ich heut ein Vorstellungsgesprch. Ab Morgen absolviere ich dort ne Probewoche und "bei Gefallen" gibts dann ab 01.12. einen festen Vertrag. Bin einfach nur happy. Zwei nutzlose Jahre haben endlich ein Ende.


    *riesig freu*

  • Glckwunsch!!! Und ich drck dir alle Daumen die ich habe, dass du nen Festvertrag bekommst!!!


    Ich wei wie es ist ohne arbeit dazustehen...


    Cu Se

  • Kuhl...dann kann die Trumerei ja weitergehen...*aufseinenletztenthreadbezieh*


    Viel Erfolg. Ach ja, und immer schn alle Altfords fr uns reservieren :O :O :O

  • Glckwunsch!


    Ich finde, wenn jemand ernsthaft sucht und arbeiten will, dann soll er auch eine gute Stelle finden !


    Aber da Du mir nicht morgen schon rumjammerst, Du httest ja sooo wenig Zeit und wrdest zu nichts kommen...etc... :D


    Aber mit ein paar Kohlen mehr auf der Tasche lt es sich leichter mit Autos spielen - und man freut sich umso mehr auf Wochenenden :P


    Also viel Glck, Denis

  • HI Dirk,


    ich freu mich nicht nicht nur fr Dich, weil es dann mehr Kohle in der Tasche gibt, sondern weil man auch sein Ego wieder auf Vordermann bringen kann ...


    Also, viel Erfolg in Deiner Probewoche und schon mal nen Termin zum Grillen aussuchen, um es zu feiern. Bielefeld 2005 und die Wrstchen kommen von Dirk?


    Gre, Tomas

  • Und alles Gute!


    Wenn es dann um den Festvertrag geht, machen wir einen Thread mit dem Titel "Empfehlungsschreiben" auf, das du dann ausdrucken und mitnehmen kannst !

  • Auch von mir Glckwunsch, Dirk! :))


    Es ist eh eine Schande, wie viele Leute in diesem Land arbeiten wollen, aber nix bekommen.


    Schade ist nur, dass wir in Zukunft auf solche Innovationen wie das Granada-Schwenkdach verzichten mssen... 8o :P

  • "Es ist eh eine Schande, wie viele Leute in diesem Land arbeiten wollen, aber nix bekommen. "
    Dem kann ichnur zustimmen.
    Und es ist eine noch grere Schande das es genug Leute gibt die einen Haufen Kohle kassieren und nicht arbeiten wollen.

  • Hey Leute-danke erstmal fr die Glckwnsche. Ich habs echt gebraucht. 2 Jahre waren eine verdammt lange Zeit, vor allem, wenn man von Anfang an nur von Sozi leben mu. Ist schon ein mchtiger Einschnitt, wenn Du im Monat nichtmal 300 Eulen in der Tasche hast. Hatte zwar vorher auch nie viel, weil jeder Cent in die Firma geflossen ist, aber da konnte ich wenigstens noch Volltanken (auf Firmenkasse natrlich ;) ). Nun seh ich aber wieder ein Licht am Ende des Tunnels und bin der groen Hoffnung, das ich im kommenden Jahr eventuell sogar einen Taunus wieder auf Saisonkennzeichen anmelden kann. Und mein Hof sieht dann im nchsten Jahr auch hoffentlich freundlicher aus (Mann, ich war grad einen Tag arbeiten und schmiede schon Plne... :D:D:D ).
    Keine Angst, die Zeit fr neue Innovationen, wie das Granada-Schwenkdach werde ich mir trotzdem nicht nehmen lassen. Dann wird halt am Wochende mehr gearbeitet. Der erste Taunus steht seit Dienstag zwecks Neuaufbau schon in der Garage. ;)


    @ Tomas - wenn ich die Stelle wirklich bekommen und behalten sollte, dann gibts 2005 in Bielefeld nicht nur die Wrstchen von mir!!! Dann ruf ich eine offizielle Taunusforum - Einstandsfeier aus. Erscheinen Pflicht!!!


    @ Oliver Danke, das ist eine klasse Idee. Aber ich denke, die beste Empfehlung, die ich da abliefern kann, ist die Arbeit, die ich leiste. Trotzdem-immer her mit den Empfehlungen. ;)



    Achja, ihr wollt ja sicher wissen, wie der erste Tag abgelaufen ist???? Ganz ehrlich, ich habe anfangs berall die Kameras gesucht, aber RTL war nirgens zu sehen. ;) Das ganze luft so hnlich ab, wie bei Dragan und Jrg-den "berhmten" Autohndlern von RTL. :) Hauptaugenmerk liegt im Schnschrauben von "Autos", die in Richtung naher und ferner Osten vertickt werden. Also Karre putzen, hier ein bisschen Spachtel, dort ein wenig Farbe-Preisschild rein un fertig... ;) Eigentlich ganz locker, nur spielt sich das Ganze momentan noch im Freien ab. (Halle gibts erst im neuen Jahr)

  • da kann ich mich den glckwnschen nur anschlieen!



    ich kann das gut nachvollziehen, da ich im januar dann auch schon zwei jahre arbeitslos bin ;(


    wenn also jemand fr mich nen tipp hat...bin gelernter kfz-mechaniker und goldschmied... :)

  • Glckwunsch auch von mir!
    Sieht so aus als httest du meinen Traumjob. In die Richtung wollte ich auch immer gehen. Leider gibt es hier keine Wald- und Wiesenhndler und bei Autohusern hat man nicht wirklich eine Chance.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Das ganze luft so hnlich ab, wie bei Dragan und Jrg-den "berhmten" Autohndlern von RTL. :)

    Oje, das hatte ich schon befrchtet, als ich deinen ersten Beitrag ganz oben las. :D
    Ich kann die beiden Spinner von RTL berhaupt nicht leiden. :rolleyes:


    Ich will aber gar nicht unken, sondern dir erstmal zur "Probewoche" herzlich gratulieren und dir
    [SIZE=4]GANZ VIEL GCK[/SIZE]
    fr eine Festeinstellung wnschen!