Wartungsplan Knudsen

  • hi hi
    mal ne dumme frage da ich mich noch nicht so auskenne mit dem knudsen.
    muss an dem kfz igendwas beachtet werden wie zb. achsen/lager abschmieren? irgendwelche besonderen/speziellen wartungsarbeiten?? gruss alex

  • besorge dir das "jetzt helfe ich mir selbst". dann weisste was du mindestens alle 10.000km zu tun hast.


    ich habe meine immer ber ebay bekommen.


    s a s c h a | m e v i d o.de

  • Aloha,


    ich hab da irgendwo noch 'ne bersicht mit allen strategischen (zu schmierenden, lenden..... ) Punkten, ich such mal...


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • jo wre nett. wobei der die letzten 2 jahre nur 200 km bekommen hat wrde ich gern schmieren.drfte als maschinist ja kein problem sein ;-) . gruss alex

  • habe die alten tvberichte und werkstattrechnungen mal nachgeschaut und seit 1996 (neunzehnhundertsechsundneunzig) ist mein knudsen nicht einmal 1000 km gefahren worden. daher hat er nur 74Tkm runter. der alex

  • nach "klassischen" Schmiernippeln brauchst du beim Taunus eigentlich nicht mehr zu suchen. Die hat der nicht mehr. Steht meiner Erinnerung nach auch im "Jetzt helfe ich mir selbst" drin.

  • das habe ich aber nicht. bei ebay ist eins drin habe nur keine lust mit anderen mitgliedern diesem forums um die wette zu bieten. mal schauen ob man es so noch bekommt. der alex

  • Aloha,


    leider finde ich meinen Plan grad nicht, ist wohl beim Umzug in irgendeiner Kiste verschwunden... :(


    Aber guck mal hier, bis jetzt mag das hier keiner haben.


    Ist genau das selbe wie meines.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL