Für mehr Informationen sieht bitte den Verbindungsblasebalg

  • Heute im E-Mail-Postfach. Was glauben die eigentlich wie blöd die Leute sind? :irre:



    Lieber Benutzer der Dienstleistungen Autoscout24,


    Wegen bevorstehenden 2009 und der neuen Дnderungen im Autoscout24 Dienstleistungsvertrag, den Sie zusдtzliche Details ьber Ihr Konto Autoscout24 einreichen mьssen. Das Abfahren von 2009 allen Konten Autoscout24 kommt mit kompletter ausfьhrlicher Information!

    Identitдtsschutzangelegenheiten. Und Arbeiten Autoscout24 Tag und Nacht zum zu helfen, Ihre Identitдt sicher zu halten.



    Die neuen Дnderungen im Dienstleistungsvertrag ьbereinstimmend, wird jedes unverified Konto aus dem System in 72 Stunden gelцscht, nachdem man diesen Brief erhalten hat.


    Wenn Sie kьrzlich auf Ihr Konto zugegriffen haben, wдhrend Reisen, dьrfte der ungewцhnliche Klotz in Versuchen von Ihnen eingeleitet worden sein. Jedoch, wenn Sie den Klotz in nicht eingeleitet haben, bitte Besuch autoscout24 sobald mцglich, Ihre Identitдt zu beglaubigen:


    www.autoscout24.ch/secure.html=Cm34245_clientId8451


    Beglaubigt, dass Ihre Identitдt ein SicherheitsmaЯ ist, das sichern wird, dass Sie die einzige Person mit Zugriff auf das Konto sind.

    Dank fÑŒr Ihre Geduld, als wir zusammenarbeiten, Ihr Konto zu schÑŒtzen.



    FÑŒr mehr Informationen sieht bitte den Verbindungsblasebalg:

    http://about.autoscout24.com/d…/au-company-agb-as24.aspx


    AutoScout24 Team,
    AutoScout24 GmbH
    Rosenheimer Str. 143 b
    81671 MÑŒnchen

  • Verbindungsblasebalg... :gruebel:


    Ich glaub, dass ist das Ding, das Nick sich in Siegen in den Popo gesteckt hatte.

  • Verbindungsblasebalg... :gruebel:


    Ich glaub, dass ist das Ding, das Nick sich in Siegen in den Popo gesteckt hatte.


    das erklärt den "Anschlussflansch - braun"



    DAS Ding liegt jetzt bei mir im Kofferraum...irgendwer wollt' das nimmer !?


    Wem gehört der blasende Balg? könnt' ihn nach Lobbach mitnehmen...!?


    Greetz
    Jürgen

  • Dinge, die Nick im Po hatte, müssen als Sondermüll entsorgt werden. Wenn das in deinem Kofferraum geht, prima!


    :D