• Ok la uns zusammentrumen.


    Echt nett der kleine,sogar noch die Originalradkappen drauf und nicht irgend eine Zubehrchromscheifelge aus Fernost.
    Geht auch mit dem 4,7er gut lo.


    Gru Thorsten

  • Aloha,


    also, mein Traum wr ja das hier ... oder das ... allerdings wenn schon, dann in schwarz-wei oder schwarz-rot.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • nene... ich hab was anderes gefunden von dem ich heute nacht trumen werde:


    da lang


    Auf einem Foto ist der Arsch eines grnen Knudsens zu sehem. Das Ganze steht in Minden/Westfalen. Kennt den einer??? Ach... *seufz* htt ich doch nur geld und platz. da wre mein traum zu halbwegs vernnftiger Kohle. und mit dieser verf***** Jaguar-hinterachse kenne ich mich auch aus... Wr das schn...


    Cu Se

  • Also wenn hier auch von Fremdfabrikaten getrumt wird. Mein Traum vom A-Senator 24V ist grad geplatzt. Ich hasse diesen Satz :" Der Verkufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht"


    Und ich Trottel frag den gestern auch noch so bld ob ich damit rechnen mu, da die Auktion vorzeitig beendet wird...und zack, schon passiert. Natrlich mu man damit rechnen. Wie immer. Was sagt ebay eigentlich dazu, immerhin gehen denen ja durch diese mittlerweile ja bliche Abbrecherei ganz schne Summen an Provision verloren...


    Naja, trum ich halt davon, da zum nchsten Sommer hier mal was endgltig fertig wird. Der Streetracer-Taunus zum Beispiel. Oder der Eichbergkombi. Oder das grne Kadett CQP. Oder...[SIZE=1]oder...[/SIZE]


    Edith: Hab den "Verkufer" mal angemailt:


    Was soll der Schei eigentlich? Warum stellst du das Auto eigentlich erst bei ebay ein, wenn dann beim erstbesten Angebot die Auktion doch wieder abbrichst??? Auf regulre Art htte ich den Wagen gerne gehabt, aber mittleweile gibt es ja immer irgendwelche Spinner, die das Prinzip scheinbar nicht begriffen haben. Ich bin echt sauer, da sich die Verkufer immer wieder drauf einlassen, die Auktion abzubrechen. Ok, das mag dir alles egal sein und ich erwarte auch keine Antwort, aber du solltest bedenken, da ebay kein Spielplatz ist und der Verkufer mit Einstellen der Auktion ein rechtlich verbindliches Angebot macht! Mich wrde mal interessieren, was ebay eigentlich dazu sagt, durch diese Abbrecherei gehen denen ja einige Summen an Provisionen verloren. Ich werde mal unter Bezugnahme auf deine Auktion nachfragen.


    Ich glaub nicht, da da ne Antwort kommt, aber er soll zumindest wissen, da es Leute gibt, die sich an die Spielregeln halten und da die eventuell mal sauer werden, wenn sie laufend vera****t werden X(

  • Hmm Bonnie,also die 57er sind ja nicht so mein Fall,ich finde die Glotzen irgendwie so komisch.


    Aber einen 58er Fairlane 500 in Zweifarbenlackierung(mglichst Grntne)2door Hardtop finde ich umwerfend.
    Dazu dann den 352er V8,alles in elektrisch und dann ab in den Sden,das wrs.


    isser nicht schn?


    Gru Thorsten

  • Zitat

    Original von Se
    Auf einem Foto ist der Arsch eines grnen Knudsens zu sehem.


    Und auf einem Bild sieht man auch nen Capri-Bausatz auf der Hebebhne nebenan ;)

  • Hh, n Capri-Bausatz Mastab 1:1. brigens, mein Traumauto sieht in etwa SO aus.



    Und der Traum vom Senator



    ist auch noch nicht ausgetrumt. Der Verkufer hat tatschlich geantwortet. Angeblich ist vor 2 Tagen bei Sturm 'ne Dachpfanne auf den Seni geknallt und er will versuchen, den Schaden zu beheben. Dann wird das Auto wieder bei ebay auftauchen. Nicht ganz unglaubwrdig, wer wrde sich schon sowas ausdenken statt einfach gar nicht zu antworten. Wei jemand, ob's vor 2 Tagen im Kreis Aurich strmisch war?

  • der hammer bei der chevelle da oben ist: der karren steht in der halle in der ein kollege von mir gerade mit eingezogen ist... *heul* gerade erfahren... warum ist die welt soooo gemein zu mir???


    Cu Se

  • Moin Streetracer,


    bei uns in Friesland hat ganz schn gepustet, knnte stimmen was der Kollege da schreibt....!


    Und sowieso JUngs (+Bonnie), seid doch ma n bissken rea -llistisch! Da wrde sich der Eichel-Penner aber ber eure Trume freuen! Trume von kleinen deutschen Jungs sehen bodenstndig-anders aus, seufz.... Bitter




    oder Aptrume....
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9858&item=4507503598&rd=1


    Warum machen Menschen sowas, warum verbauen Sie Mazda Teile im Diplomat? WARUMMMMM?? Warum das ?
    Menschen knnen echt grausam sein.......



    Jan

  • Hier das Ideale Trum-Wintermobil...


    968er Schneepflug



    :)) :)) :))


    mfg Martin

  • Morgen


    Se, fr eine Chevelle hat das "Yellow Cab" ein bischen viel Speck auf den Rippen.


    Ist ein 65er Impalla.
    Steht doch glaub ich auch schon seit Monaten zum Verkauf oder?


    Gru Thorsten


  • Gute frage - ich muss zugeben da berfragt zu sein.. :( Aber eins fllt mir dazu ein: *HABENWILL* :D


    Cu Se

  • ich glaube das sagte ich bereits, aber ich hab neulich den anfang von sonem neuen, relativ billigen amifilm gesehen. da hatte einer vor seinen challenger n schneepflug gepappt! :)


    die ente is ja wohl das geilste!

  • Aloha,


    also, wenn schon so ein etwas wohlbeleibteres Ami-Dickschiff, dann bin ich eher fr einen 71er oder 72er Mercury Cougar XR7 zu begeistern...


    den oder den oder den hier :P


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Ok dann lege ich den hier noch nach der mich seit der Rothndle Autoshow 1981 verfolgt.


    Der Napier Railton.


    Das Teil ist nicht unbedingt "Alltagstauglich" sorgt aber bestimmt mit seinem 24 Liter Flugzeugmotor fr satte Klnge die einem eine Gnsehaut und ein mehrstndiges Dauergrinsen verschaffen.
    Einmal den hren drfen.Dafr werde ich wohl doch mal rber nach Goodwood fahren men.


    Gru Thorsten