Da ist es wieder: Weihnachten!

  • Hab' ich gerade in einem anderen Forum entdeckt und wollt's Euch nicht vorenthalten. Keine Ahnung wer's verbrochen hat, mu aber ein schwer angenervter Typ sein... wie's mir scheint. :D:D:D






    Und wieder geht's los!


    "Last Chrismas I gave you my heard"! -- Damit fngt es an! Dieses sch... Lied war nie gut, wird nie gut und gehrt verboten!


    Aber sptestens wenn dieses Lied im Radio wieder rauf und runter gespielt wird, wird jedem klar: Es ist soweit!


    Und berhaupt! Dieses Lied!!! Meine Fresse!!! Wei nicht wie's euch geht aber ich kann an dem Lied noch nicht einmal im Vollrausch auch nur Ansatzweise irgendwas gut finden (der Typ ist Schwul und singt ber 'ne Trulla die ihn zu Weihnachten verlassen hat oder so! Wen interessiert das?!?!?!)!


    Ich seh's schon vor mir: Weihnachten! Fest der Liebe! Des Friedens! Der Familie! Der Freunde!


    Man beschenkt andere und wird beschenkt! Man heuchelt Freude und berraschung! Die Frau / Freundin (oder zuerst die Frau, spter dann die Freundin)berreicht voller Erwartung das Geschenk und wir Mnner legen uns RICHTIG in's Zeug um berzeugende beraschung und Freude zu signalisieren! Es fallen Stze al: "Ui! Oh! Ah! Na isses! Neee Schatz! Klasse!" usw. Alles eben, was auch nur im entferntesten danach aussieht als ob wir Mnner und wirklich freuen wrden! Der Fantasie sind da ja kein Grenzen gesetzt! Und was uns die Frauen alles so schenken ist der Wahnsinn: Socken, Krawatten, Bohrmaschinen (toll), Karten f. Musicals ("'n bisschen Kultur knnte DIR auch 'mal nicht schaden! Und Cats ist sooooo schn romantisch"! -- Klar! So romantisch wie 'ne Beule am Kopf)! Die Frauen achten brigens sehr drauf wie sehr man sich freut und beobachten den Angebeteten sehr genau bei seiner Freude! Sie sind nmlich der Meinung, man hat sich zu freuen, egal WAS man geschenkt bekommt! Mu 'n Gesetz sein oder so! Egal...


    Auf jeden Fall bringt man also dieses erste Hindernis hinter sich, bergibt sein Geschenk (vornehmlich Schmuck oder wenn man weniger Geld hat eben Karten fr Musicals)! Die Frauen fallen einen dann i.d.R. um den Hals oder versprechen (na ja, seien wir ehrlich: Oder drohen gar mit) Sex (je nachdem, wie teuer das geschenk war)!


    Tja! Und whrend der gesamten Zeit, knnte ich meinen A... darauf verwetten, das mind. 2 - 3 mal dieses sch... Lied im Hintergrund luft! Das bessert die Laune natrlich ungemein!


    Ok! Geschenkphase ist also vorbei! Auf zum nchsten "Event": Party!


    Entweder bei Freunden! Oder die Freunde kommen zu einem nach hause oder man geht auerhalb feiern!


    Gehen wir vom schlimmsten aus: Die "Freunde", vornehmlich "Prchen" kommen zu einem nach hause, damit auch ja nicht fliehen kann:


    Die Frauen stellen SOFORT fest, was sie denn so verschenkt haben: "Also ich hab IHM ja 'mal Musicalkarten geschenkt! 'n bisschen Kultur kann ihm ja nicht schaden!" Was NATRLICH und SOFORT wissendes und solidarisch bestimmendes Nicken der anderen Frauen auslst (mu 'n Gestz sein oder so), kombiniert mit einem Seitenblick auf die eigenen, mitgebrachten Mnner!


    Toll ihr Frauen! Erste Peinlichkeit: Die Mitleidsblicke der anderen Mnner die's schon hinter sich haben, gepaart mit einem wissenden, diabolischem und gnnendem Lcheln!


    Dann geht's aber erst richtig los: Es wird vllig enhemmt eruiert, was man denn der Angebeteten so alles geschenkt hat!


    Aber hey! Wir reden von Frauen im Ausnahmezustand (is' ja Weihnachten und so)! Das ist natrlich noch zu toppen:
    Dann die zweite Peinlichkeit: "Und mir hat er blablabla geschenkt!" Halloooooo?!? Frauen!!! Aufgewacht!!! Zeigt doch gleich allen anderen Kerlen meine Gehaltsabrechnung!


    Wir Mnner stehen hilflos daneben und mssen uns den von den Frauen initiierten "Penisvergleich" hilf- und willenlos ber uns ergehen lassen!


    Und diese dmliche Wurstschwuchtel singt mind. 6 -12 mal dieses vllig hirnlose sch... Lied!


    Und weil wir ja Mnner sind, greifen wir zu dem einzigen Mittel, das Linderung unserer nicht bemerkten bzw. vllig ignorierten Schmerzen verspricht: ALKOHOL!


    Also: Whrend die Frauen wahrscheinlich gerade die sexuellen Problem der Partner mit den anderen Frauen besprechen, strzen sich richtige Mnner in den Suff! Richtige Mnner deshalb weil es gibt sie ja wirklich: Die "Mnner", diese anderen Vollpfosten, die sich sogar an der Diskussion der Frauen beteiligen und damit alleine schon eh Looser sind (und die wurden in der Schule schon vermbelt, was jetzt natrlich nicht geht! Is' ja Weihnachten und DIE wissen das auch...)!


    Whrend sich sptestens hier also die Spreu vom Weizen trennt (mnnertechnisch gesehen), luft dieses dmliche Lied, welches diese Weihnachtszeit eigelutet hat, mind 20 - 30 mal im Radio (und brigens: Diese miesen Verrtertypen von oben MGEN dieses Lied wahrscheinlich sogar) Wetten?


    Egal! Wir sind also besoffen (Ansatzweise zumindest) und laufen in die nchste Falle: Die Frauen auch! Hah! Es fngt meit so an: Ein Blick! Diese Hymne der Folterer und Menschenquler luft bestimmt zum 1000mal im Radio! Die Frauen bemerken es jetzt auch schon!


    Dann geht's los: Sie: "Ohhhh! Das Lied ist sooooo schn!" -- Er (schlagartig nchtern): "Ne is' klar Schatz! Luft ja auch nur zum 250000000mal im Radio!" -- Sie (im Vollrausch, befehlend): "Tanzen!" -- Er (noch nchterner, der Panik nahe, den Blick auf evtl. Fluchtmglichkeiten richtend): "Och n!" -- Sie (Vollrausch): "Tanzen!" -- Ende der Diskussion! Es wird getanzt (is' ja Weihnachten)!


    Irgendwann ist's dann vorbei! Nach STUNDEN der Folter und nachdem man dieses hirnlose, folternde, verbldete Lied ca. 4584845646541mal an diesem Abend gehrt hat, fllt man in's Bett! Die Frau schlft im Vollrausch neben einem und schnacht (alternativ: Sie hngt ber'n Klo und kotzt) und wnscht sich, dieses Lied htte es nie gegeben!


    Man hat Ruhe! Es hinter sich gebracht.. Glaubt man.... Wie Mnner vergessen auch schnell... Aber wartet ab! Es lauert da irgendwo drauen! In einer dunklen Ecke! Es ist immer da! Und wenn ihr es am wenigsten erwartet, springt es euch an dieses Lied, dieses Fest! Mu 'n Gesetz sein oder sowas...

  • Aloha,


    ich hab mich schlappgelacht... seufz... glcklicher Weise erlebe ich so was nur von Ferne im Bekanntenkreis :O aber ansonsten liest es sich schon recht realistisch. 8o


    Und ich mchte hier angebermig erwhnen, da ich meinem Goldstck letztes Jahr ohne "lalalalalala" einen neuen Luftfilter geschenkt habe, und ich glaube, er hat sich ECHT gefreut :D:D:D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Dani
    ....ich frage mich immer, wer hat Zeit soviel Schwachsinn zu schreiben??? ?(


    Und das fragt einer, der es in grad mal 5 Monaten auf ber 200 Forumsbeitrge gebracht hat... :O :O :O


  • d=t meint er wahrscheinlich. Ich hab's mal rot angestrichen... aber is eh wurscht...

  • Ja ich bin auch schon zutiefst beunruhigt wenn ich wieder Radio hre und der WAHMsinn wieder eskaliert.


    Htten die Schwachkpfe (tschuldigung George Michael jeder braucht so seine Zeit um reif zu werden)sich nicht beim Durchdenschneepflgen mit dem CJ7 sich und ihre Weiber kaputtfahren knnen.


    Mein persnliches Rezept fr Weihnachten,
    sich einfach nicht in die Dienstbefreiungsliste eintragen,zu hause sagen "ich habe schon wieder nur Sylvester und Karneval frei,das finde ich scheie weil ich schon seit 5 Jahren immer Weihnachten Dienst hatte".


    Naja und dann geh ich schn arbeiten Weihnachten,anschlieend schn mit den Kollegen einen saufen gehen und alle knnen einen am A.....lecken,so gehe ich ein besinnliches Fest an.


    Besser als mir bei den Schwiegereltern ihr gequatsche anzuhren,Kuchen und den ganzen sen Dreck,liebliche Weine aus dem Badischen und andere Grausamkeiten mir aufntigen zu lassen.


    Da der Sinn von Weihnachten eh abhandengekommen ist, sehe habe ich auch keinen frevel in meinem Treiben.


    Nur fr meinen Sohn mu ich mich etwas ins Zeug legen,der darf noch an den Weihnachtsmann glauben und die Freude die ich als Panz an dem ganzen hatte mchte ich ihm nicht vorenthalten.


    Mit vorweihnachtlichen Grssen


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Streetracer


    Und das fragt einer, der es in grad mal 5 Monaten auf ber 200 Forumsbeitrge gebracht hat... :O :O :O





    ...ich meine ja die Anzahl der Wrter.
    Ich reduziere meinen Schwachsinn auf max. 3 Stze :O :O :O

  • wie gut das es neben den FXXXRadio noch Cassette, CD oder MD gibt so muss man nicht das Radio anhaben und kann sich mit Thunderstruck oder Lowrider zu ballern ohne das man nach art des bekifften Kaiser Franzt fragt? na is den schon..... ne hoffentlich sit es bald vorbei und das kack sylvester auch, warum?


    Weil dies Verschxxxxxx Feiertage nur nevern udn das Fest der Lge einen vorgauckeln das die welt doch heiel ist und der Weihnachtsmann kommt.


    ne klar meine bunten Eier bringt mir der Hase den ich mit 120km/H unter den rechten Vorderrad meines Chevy V8, 1989 auf der Berliner BAB erwischt hatte.


    Aso ich sage nur schluss mit den stuss und keep on running to 2005


    P.S.
    es gab schon ein paar jahresendtage! die ich gensslich in meiner Werlstatt verbracht habe und das mit so eien Saugeilen genuss wie nie.

  • Aloha,


    ich htt dann doch noch den passenden Soundtrack: "Christmas time on Walton's Mountain" von The Waltons... einfach klassisch.... und total genial! :O


    Liebe Gre und gute Nacht,
    Bonnie & GXL :O

  • GUT SO, KAMPF DEM KOMMERZ! :O
    mein anspieltipp: die fantastischen vier - frohes fest


    und recht hatte der mann: "last christmas" ist eine radio-liveschaltung in die hlle. mit peitschen und feuer und schwefel arbeiten die seit jahrzehnten nicht mehr. so gut wie amis, russen, chilenen usw. kann onkel satan schon lange foltern!
    aber mal im ernst: neulich hab ich im taunus ne cd ausgeworfen, da hab ich gehrt, dass mein radio - ganz ohne antenne - sogar was empfngt. interessierte mich aber nicht, ich hre einfach kein radio mehr, weil ich im auto fast keine klassische musik hre und bestimmte uhrzeiten abwarten, um dann gute jazzsendungen reinzukriegen, wo dann noch wirklich gut radio gemacht wird... nh danke!
    motrhead und gut! :))

  • Tach,


    mal meine Meinung zu Weihnachten: Ich war auch mal ein Weihnachtshasser, aber eigentlich nur weil meine Ex entgegen aller frheren Beteuerungen den Geschenkewahnsinn jhrlich entgegen jeder Physik nochmal um 200% steigern konnte. Noch schlimmer war, dass ihre wirklich nicht-kirchliche Family sich an Heilig-Abend unbedingt in der Kirche drngeln wollte, was mir als eigentlich kirchlich aufgewachsenem aber heute wirklich religionsfreiem Menschen ziemlich gegen den Strich ging. Ich hab dann alternativ immer bei ihren kleinen Neffen den Weihnachtsmann gemacht, da gabs immer was zu lachen und n Schnaps hinterher.


    Heute sehe ich das entspannter, Geschenketerror knnen wir uns vor lauter anderen Projekten geld- und zeittechnisch nicht leisten, daher weniger Stress und kleinere, nettere Geschenke, keine Kirche, dafr 3 Tage lecker essen (dafr bin zu haben) und Heiligabend erst mit SChwiegervaddern Absinth trinken und dann (Freundin fhrt) in meine Stammkneipe von frher in meiner Heimatstadt (von frher, ca 80km) und dort drngeln und Leute treffen, die man seit einem Jahr nicht mehr gesehen hat. Wenns mir zu viel wird, fahr ich mit Vaddern einfach auf unsere Baustelle, da findet sich schon was zu tun und Vaddern ist da sofort mit von der Partie. Das passt schon alles ganz gut, auch ohne George Michael. Ich mu allerdings zugeben, dass gestern seitens der Weiblichkeit erneut der Wunsch nach dieser CD aufkam, den ich die letzten 3 Jahre erfolgreich ausgesessen habe...:D


    in diesem Sinne
    Markus