"Kleine" Dummheit gekauft... OT

  • Moinsen


    Normalerweise mach ich ja sowas nicht. Aber ich habe spontan bei einem Auto zugeschlagen von dem ich nicht mehr weiß, als das was auf Wikipedia steht. Ist hier auch in bisschen das Falsche Forum, nur leider hab ich kein halbwegs Niveauvolles Forum gefunden, das mir da weiter helfen könnte... bei den Fiestaforen die ich gefunden habe gibbet mehr so Fragen rund um Rückleuchten und Chromriffelblechoptikfussmatten :irre:


    Ich habe grade spontan einen 85er Fiesta XR2 gekauft. Allerdings hab ich keine ahnung von den Kisten.


    Kann mir jemand tips geben wo ich beim Abholen der Karre drauf achten muss. Gibbet besonderheiten auf die man achten muss?
    Angeblich 2Hd mit lückenlosen KD-Heft bis ende 2007. Soll auch in nem guten Zustand sein (AU/HU sind auch mängelfrei neu) und unverbastelt.


    Gibt es irgendwas besonders wissenswertes zu der Gurke?



    Ich danke
    P.S.: Ich hab das ding blind im netz gekauft... kann man den mit 1,9m Körpergröße überhaupt noch fahren? :la:

  • Vor allem solltest du wohl drauf achten, dass die meisten Verkäufer allergisch reagieren wenn jemand bei der Abholung sich erst mal das Auto ansehen will. ;)


    1,90 sind wohl kein Problem. Bin erst vor kurzem hinten in nem Fiesta gesessen - auch mit 1,90. Also, einsteigen und heimfahren! :spitze:

  • Jou - Kiste gut !


    1,9m - kein Prob - wie Günther auch schon schrieb: Bin erst vor kurzem hinten in nem Fiesta gesessen


    Nicht vergessen: vorher den Fahrersitz rausschmeissen ! :whistling::thumbsup::D

  • Der bekommt ja erst die Kohle wenn ich mich davon überzeugt hab, das die ware im beschrieben Zustand ist. Bis dahin hat der sich von seinem Allergieshock erholt. Ausserdem wirke durch mein aussehen/abmessungen wie ein Beruhigungsmittel. Also hat sich zumindest deswegen noch nie einer mit mir angelegt oder sich beschwert.

  • Zitat

    "Jou - Kiste gut !


    1,9m - kein Prob - wie Günther auch schon schrieb: Bin erst vor kurzem hinten in nem Fiesta gesessen


    Nicht vergessen: vorher den Fahrersitz rausschmeissen ! :whistling: :thumbsup: :D

    Ich bin doch net High Tower und das ist auch kein Honda

  • haha geil. sehr schön. ich such mal eben den kuh-fred von hannah, dann kannste sehen auf was du achten musst! :laugh:

  • heheheh, wenn der nur annähernt so ausschaut, dann schieb ich dem den in den A....
    und wenn der vorher noch ne allergische Reaktion bekommen sollte, dann lass ich die Vaseline weg.

  • ich bitte um fotographische aufnahmen des aktes. nich für mich, aber fürn nick. odern butscher.

  • bei ebay gekooft? habsch beobachtet.. wenn der wirklich so gut ist wie auf den bildern und beschreibung, dann isser das geld wert!
    wenn du noch käfig und son kram brauchst, gibste bescheid nää? ;) :D

  • Bülders? Auktionsnummer? marsch marsch...!!!


    by the way: hatte auch mal so'n Teil - in schwarz....lang ist's her...aber geiles Teil; geile Zeit...

  • Jo der auf ebay... eigentlich dacht ich eh das mich einer überbietet.


    Käfig ist mir warscheinlich zuviel. aber was heißt denn "son Kram"? Da gibbet bestimmt was was ich gebrauchen kann. Haste ne Liste, dann bitte mal an mich


    Jo das isser

  • sieht aufn ersten blick ganz fein aus! für son frontkratzer jedenfalls..

  • kommt drauf an was du brauchst... hab nen xr2 mit käfig, konifahrwerk und son kram den ich evtl schlachten wollte... ansonsten kann ich dir mein fiestateilelager-dirk anbieten, der hat so ungefähr alles oder kommt da dran :wacko:

  • sieht aufn ersten blick ganz fein aus! für son frontkratzer jedenfalls..

    Üffffft, da gehört 'n 16-Ventiler rein. :mo:

  • quark. der 8v geht in dem grashüpfer doch auch ordentlich zu werke...