72er Taunus Coup mit H-Zulassung zu verk.

  • Verkaufe 72er Knudsen Coup (1600 L) mit div. teilen
    0175-5514266

  • Vielleicht geht der ja fr 150.000 Eur weg - das wre ein echtes Schnppchen.


    HaWe


    PS: Ich sag das hier nochmal: meiner ist nicht unter 200.000 EUR zu haben basta und Punkt.

  • das cd gutachten vom letzten jahr lag bei 2400, da war er zust3, jetzt ist er zw. 3 und 4 und bis zum tv im juli muss was gemacht werden(radlufe, endpitzen, halt das bliche). es gibt noch ne menge teile dazu (sandgestrahlter kotflgel, stostangen usw.).
    wagen luft gut batterie ist um. karre ist 100% ig original + AHK. wenn jmd. ne interessante 2 trige limo hat, wrd ich evtl auch tauschen.

  • Hallo


    htte noch einen 75er Knudsen XL (orange, 2-Trer, ohne Venyldach, sehr schne beige XL-Ausstattung, Originallack).


    Wrde diesen eventuell gegen dein Coupe tauschen, aber da mte ich schon wissen, in welcher Stadt Du wohnst.


    Hast Du eventuell ein paar Bilder deines Coupes


    Gre
    Christian


    KnudsenCoupe@aol.com

  • Zitat

    Original von Gast
    das cd gutachten vom letzten jahr lag bei 2400, da war er zust3, jetzt ist er zw. 3 und 4 und bis zum tv im juli muss was gemacht werden(radlufe, endpitzen, halt das bliche). es gibt noch ne menge teile dazu (sandgestrahlter kotflgel, stostangen usw.).



    Hmmmm
    nur auf das Classic Data-Gutachten kannst Du dich nicht sttzen.
    Ich habe einen 83er BMW 732i mit Classic Data-Gutachten ber einen Zustand 3+ - Wert 4000,- Euronen
    Aber selbst fr 2000,- will den keiner kaufen :rolleyes:
    Das Gutachten ist bei uns brigens nur 1/2 Jahr alt und der Zustand ist unverndert....

  • ja aber bei einem e23 besteht auch lange nicht so eine nachfrage wie bei einem knudsen coup (hab meinen 86er werkskat 735 auch fr 300 weggegeben weil keiner ihn haben wollte.)