unerkannte Werte

  • Hi Michael,


    hatte ich auch gerade entdeckt...und mich schon gefreut, wie "reich" ich doch bin :O


    Man lernt nie aus...


    ...by the way: habe orischinaal Wagenhebr abzugeben...bei mir nur 60 Euro/St. :D:D:D


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Ich wander aus!!! Wenn ich meine ganzen Wagenheber verklopp, dann reichts vielleicht frn Ticket nach Kanada....
    Langsam werd ich den Verdacht nicht los, da die "schnsten" Auktionen immer direkt bei mir um die Ecke abgehalten werden. :D:D:D


    brigens, wenn ich den Nick richtig deute, kann ich den Wagenheber sogar zu Fu abholen (auch wenn da Leipzig als Standort angegeben ist). HANEU (Halle-Neustadt) - ja, da hab ich auch mal gehaust. HANEU war zu Arbeiter- und Bauernzeiten brigens die grte Plattenbausiedlung. Hatte zu "Glanzzeiten" ber 100.000 Einwohner und Grostadtstatus!!! Auch heute hat der Name noch seine Berechtigung-inzwischen wohnen dort bestimmt 50% Vietnamesen. ;)


    *Wollte auch mal was zur Allgemeinbildung beigetragen haben*

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Langsam werd ich den Verdacht nicht los, da die "schnsten" Auktionen immer direkt bei mir um die Ecke abgehalten werden. :D:D:D


    da meine geometriekenntnisse in den fnbl aufgrund meiner vorwendeschulbildung recht drftig sind mchte ich dir noch ein schnppchen aus deiner nhe (?) anpreisen hier

  • Das glaub ich jetzt nicht!!! Man sollte den Bietern mal beibringen, da es sich lediglich um ein Modellhaus handelt und das Grundstck im Preis nicht mit inbegriffen ist.... :P


    @Moritz-ja, den hab ich auch schon entdeckt-aber Brandenburg ist zum Glck doch schon eine ganze Ecke weg von hier. Nicht desto trotz finde ich den, vom technischen Aspekt betrachtet, ganz interessant.

  • naja ich hab da im speziellen keine ahnung von, wei aber, da alte wiking-modelle teilweise exorbitante preise erzielen. das gibt halt leute die was anderes sammeln als alte ford-auch wenn ich das nicht verstehen kann oder will :D