Consul 3000 GT

  • Hoi!
    Biete fr meinen Schwager einen Consul 3000 GT an. Fzg. ist seit97 in 2.Hand mit 32710km. Alles Original, nie geschweisst...in Sammlerzustand. Preis 6000
    Bei Interesse und weiteren Infos bitte mailanfrage.


    Gru
    Boris

  • Ich hab mir mal ein wenig Arbeit gemacht.
    Hier der Consul:


    EUR 6.000
    Verhandlungsbasis
    Daten:
    32.710 km, 101 kW (137 PS), EZ: 07/74, blau-metallic, 4/5 Tren, Benzin,


    Besonderheiten:
    Oldtimer
    Beschreibung:
    Consul 3000 GT, seit 1997 in 2.Hand, Original 32710km, kein Rost, wie neu, zustand echte 2, Vinyldach, Kunstleder schwarz, muss man gesehen haben, nur an echten Fan zu verkaufen.Nur Telefonische Auskunft.


    Ich mag mein Auto:
    weil ...es mit sicherheit keinen besseren Consul GT in diesem Zustand gibt!


    Anbieter:
    Michael Lauber
    D-71120
    1.Tel.: +49 - (0)175 / 7209631
    2.Tel.: +49 - (0)172 / 7346273


  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Mobile-Links funktionieren nicht ...


    wenn man's richtig macht schon: Consul GT


    Schner und seltener Consul. Aber nicht mein Preissegment.
    Ausserdem wr son schn gepflegtes Auto eh viel zu schade fr mich 8)

  • Die mobile-links haben immer eine saisson-key, der nur aktuell gltig ist. den musst du rausnehmen. Das ist alles zwischen "http://www.mobile.de" und "/cgi-bin/...."

  • Die Frage ist: Warum machen Die das ?
    Sollen Sie doch froh sein wenn in Foren auf die Angebote in Ihren Seiten hingewiesen wird...

  • Ah, danke, Jonas! Darauf werde ich dann mal achten. ;)


    Ich denke, die wollen u.a. nicht, dass man ihre tolle Pop-Up-Werbung auf ihrer Startseite umgeht! :O

  • Popup werbung? na, selbst schuld wer da noch mit Internet Exploder unterwegs ist :P


    aber das mit dem session key hat denke ich rein technische grnde, ist glaube ich keine absichtliche verschwrung um das verlinken zu erschweren.

  • Is klar, dass es auch sehr gute Alternativen zum IE gibt:


    Mozilla, FireFox, Opera...


    Aber den Lwenanteil nutzt immer noch den IE.


    Die Session-ID wird schon eine Bedeutung haben. Entweder wird das Nutzerverhalten ausspioniert (welche Marken werden aufgerufen) oder die Klick-Zahlen sollen fr die Werbepartner mglichst nett aussehen.


  • die session-id hat eher den sinn z.B. die Funktion zu gewhrleisten fahrzeuge zu "parken" - d.h. sie auf einen virtuellen parkplatz zu stellen wo man spter reinschauen kann nach dem motto "was war denn jetzt nochmal alles wirklich interessant"...


    Userverhalten auszuspionieren geht anders... sessions werden sptestens nach verlassen der seite oder schlieem des browsers beendet...


    Cu Se