Abschleppen auf Hollndisch

  • BRLLER... ich kann gar nicht genug davon bekommen... herrrrrrrrrrrrrrrrrlisch... *trnenlach*


    Danke Sascha! ;)


    Cu Se

  • Unfassbar.... schreikreisch... ein echter Flachkpper...squiek... ich htte gerne noch ein Detailfoto der dummen Gesichter aller Anwesenden....


    :D:D:D:D:D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Ich habe das jetzt auch nicht gesehen.


    Aber ich wette, da ist der kleine schwarze Flitzer, der im Schnee stecken bleib und das Seil um den Stofnger gebunden war.
    Welcher dann natrlich abreit...


    Habe ich hier auf Platte. Knnte ich bei Bedarf mailen...

  • @Denis: Also ich denk da eher an den kleinen weien Flitzer der ins Wasser fllt und den groen Kranwagen der da *schwupps* mal hinterherspringt beim rauskranen, weil der Fahrer wohl vergessen hat, dass Wasser im Auto auch was wiegt und der Hebelarm sehr lang is...

  • hier, ich hatte die seite noch offen und konnte noch alles eben speichern:












    Cu Se

  • Aloha,


    du bist zu gut, um wahr zu sein! Der Retter meines Lachkrampf geschttelten Bauches... so kann ich das Ganze immer wieder scheibchenweise genieen :D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Aloha,


    nachdem keiner der auf dem Foto Anwesenden spontan in's Wasser gesprungen ist und auch kein Krankenwagen zu sehen war, gehe ich mal davon aus, da es einer mit Fernbedienung war.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Jau,


    habe frher bei nem Abschlepper am Niederhein gearbeitet,
    nach EU (was sonst) nur noch Fernbedienung, auch wegen Reigefahr der Leinenbzw. Stahlkabel und Brandgefahr beim Bergen von Unfallern mit kaputtenm Tank, wegen Funken...


    Das nenn ich aber mal richtig einen Heben! :D :O


    Jan