6*13 RS-Alus

  • 6*13 RS-Alus, diese 4 "Speichen" Dinger such ich.
    Sollte irgendwo im Raum BI, GT sein.
    Danke und Gru

  • ich htte da noch einen satz, et32, mit muttern und nabenkappen.
    die felgen wurden gestrahlt und lackiert und von mir etwa 4 monate gefahren.


    100 mssen sie bringen...

  • Hi Tim, wo wren die Dinger denn abzuholen?
    Hi David, was wollste dafr haben und wo?

  • jetzt liegen sie bei mir in erfurt, im keller.
    ich bin aber oft in hessen (wetzlar/giessen) und knnte sie dort hin mitnehmen.

  • vorlufig steht mein Auto da noch drauf. neue Reifen auf Stahlfelge ziehe ich erst auf, wenn ich zum TV komme, irgend wann einmal... :rolleyes:


    @ Bernd:
    da Pascal 4 "Speichen" und nicht 4-Speichen schrieb, dachte ich, es knnten auch die anderen gemeint sein und er eventuell 4 Stck meinte. Darum ja auch meine Nachfrage + Foto. Htte mich aber auch wegen der Gre schon stutzig machen mssen. Die ich habe sind nur 5,5*13.

  • @ Tim


    Gre aus Essen......komme ursprnglich aus EF-Nord.
    Hast du vieleicht eine Eintragung fr die Felgen oder was fr den Tv?
    Hab die gleichen...


    so long...

  • Hallo Tim,


    sonst nehme ich die gerne, 100 ist auch OK.


    Wenn sich Pascal nicht mehr meldet oder die alte "erster"-Regel noch gilt, schick mir bitte Deine Bankdaten oder ich ruf mal bei Dir an, kann sie wahrscheinlich auch abholen.


    Ich will mich aber auf keinen Fall vordrngeln!!!


    schne Gre,


    Jan

  • also die felgen sind noch da, bis jetzt hat keiner fest zugesagt.


    ich muss noch sagen, dass die oberflche nicht mehr so glatt ist, durchs strahlen eben.
    hat mich aber nie gestrt und wenn mann sich die mhe machen will mit fllern und dick lackieren, ist das auch hin zu bekommen.


    bilder kann ich gern verschicken, allerdings erst zu woende.

  • hmm...das kann ich dir nicht genau sagen.
    aber wenn ichs mir so berlege, mssten sie vorm polieren ja auch gastrahlt werden,
    da knnte man ja nochmal mit feinerem strahlgut drber gehen...
    event. kennt sich hier einer besser damit aus

  • und ich htte sie gern lackiert !!!!!!!
    und wenn ich sie fahren knnte mit h-zulassung wre das schn da meine stahlfelgen total rostvernarbt sind und mit silber gepinselt wurden. eben alter mann !


    hre das aber das erste mal das vorm polieren gestrahlt wird. selber noch nie gemacht wenn dann gebeitzt um farbe zu entfernen.aber bin ja kein fachmann. Gruss alex

  • Zum Polieren sollte man die Flche mglichst glatt machen. Somit taugt sandstrahlen nicht so viel als Vorbehandlung.
    Gruss
    Jrgen