• Mein Gott was fr eine vollkommen berflssige Informationsflut.
    Der Typ ist fr mich ein Fall fr den Psychiater.
    Hat nicht nur offenbar keine Ahnung von Autos sondern auch keine Menschenkenntniss.
    Mir wurde es auf jedenfall nach dem ersten Viertel zu langweilig den restlichen Schmu zu lesen.


    Gru Thorsten

  • Die Gute hat offensichtlich bersehen, dass es bei ebay nicht um ein dreistndiges Kurzgesprch mit der besten Freundin geht... :O


    Klasse find ich aber die Anfragen mancher "Interessenten":


    Ist das dein Hintern der da aus dem Auto guckt?


    Mini 2410 : Nein, das ist der Popo eines Gutachters!



    :O :O :O

  • Hi Leute,
    ich habe selten so gelacht,einfach klasse diese Auktion. Die Antworten die das Mdel den Leuten gibt sind absolut genial......ob ich mir so ein T-Shirt kaufen sollte???? Ich glaube ja :D:D


    Viele Gre


    Volker

  • Anfangs fand ich das ja noch ganz witzig. Kommt halt vor, da sich Leute Autos kaufen die sie toll finden aber aufgrund ihrer Fhigkeiten und fehlenden Sensibilitt berhaupt nicht klarkommen.


    Mittlerweile geht mir das ganze auf den Keks, in welcher agressiven Art sie an den Verkauf geht.
    Das ist schon nicht mehr cool, die hat was am Kopf.


    So eine art "geistiger Striptease"


    Wahrscheinlich verbirgt sich dahinter nur eine Wette, fr wieviel sie die Kiste losbekommt und fhrt alle an der Nase herum.


    Ich hoffe nicht, irgendwann jemanden aus seinem Ford aussteigen zu sehen, der solch ein T-Shirt trgt. Damit wre man quasi auf sie reingefallen; das will sie ja nur!


    Armselig.

  • Huch,bei der ganzen Belanglosigkeit des geschriebenen ist mit gar nicht aufgefallen das"der Typ" eine Frau ist.


    Aber ich wei nun nachdem ich bis zur Hlfte durch bin wo der Schuh bei ihr drckt.


    Sie schreibt:
    mini2410: Wenn man sein Auto Romeo nennt, dann impliziert das automatisch einen zum Scheitern verurteilten Schw***lngenausgleich, finde ich. Romeos wollen Liebe machen... Sie knnens nur nicht wirklich lange, weil sie sie direkt nach dem ersten Vollzug jmmerlich verrecken. Noch nie Shakespeare gelesen?


    Hier geht es nicht um das Auto sondern eine frustierte, von allen Menschen beiderlei Geschlechts verlassene und entuschte "Kampflesbe"(naja vieleicht nicht 100% aber sehr feministich angehaucht auf jedenfall)bekommt ihre ersten Winterdepessionen des Jahres 04/05.


    Wurde bei ihr die Homosexualitt nur intelektuel aufbereitet?
    Warum hat sie Kinder,wer war der Erzeuger?


    Sieht sie in allem Maskulinen, ein Drohpotential?



    Dann kann die Lsung nur lauten,kauf dir ein Nissan Serena,da denkt keiner an einen Schw....(und poppen kann man auch in der Karre gut wenn die Kindersitze raus sind).



    Armes Mdchen,der Winter in Hessen kann ganz schn lang sein.


    Gru

  • Aloha,


    Oh mannomannomann... oder ofrauofrauofrau... unglaublich.


    Ich bin ja selten sprachlos, aber diese Auktion hat es (fast) geschafft.


    Wer Schrott kauft, ist m.E. selbst schuld. Wenn ich mich nicht auskenne, nehme ich jemanden mit, der sich auskennt. Und wer glaubt, da ein 30 Jahre altes Auto keine Mngel hat, ist noch dmlicher, als die Polizei erlaubt, und die erlaubt schon nicht viel.


    Und da sie mit ihrem "ich armes eigentlich starkes aber doch irgendwie schwaches, unverstandenes Weibchen"-Getue auch noch so einen "Erfolg" hat find ich direkt zum ... naja... bevor ich jetzt auch noch mit den *** anfange, nenne ich es lieber "bergeben".


    Brrrrrrrrrrrrrrr! Ich geh mich jetzt mal krftig schtteln.


    Und so ein Knudsen oder P7 oder Granni hat ja nun wirklich mehr bequemen Platz, fr was auch immer :D:D:D:D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL alias Forumsfrauenbeauftragte

  • Hallo Zusammen!
    Die Oberhammerauktion!!!
    Anfangs habe ich mich totgelacht aber je weiter ich gelesen habe umso unsympatischer wurde mir die Frau!
    Sie hat bei der Gestaltung ihres Textes bestimmt schon 1 Pulle Wodka intus gehabt weil so einen Film fhrt man nur unter Vollkoma!
    War bestimmt nur ein Racheakt oder sowas von ihr.
    mfg Darki

  • Hi Leude,
    ich muss gestehen, dass ich mir ein solches T-Shirt gekauft habe, zum einen weil ich sowieso mal wieder eines brauchte(die anderen sind falst alle beim Schrauben draufgegangen) zum anderen weil ich diese Idee einfach genial finde, Fake oder nicht spielt hier keine Rolle. Bei Ebay laufen doch stndig Auktionen bei denen man das Gefhl hat dass da etwas nicht stimmt, oder es gibt Leute die bei Ebay aus Sch**** Gold machen wollen.
    Fr mich geht es nur darum wie man das anstellt und die Auktion verpackt......und das ist dem Urheber dieser Auktion in punkto Merchandise perfekt gelungen.
    Ich bin nicht der Meinung dass jeder der so ein T-Shirt trgt auf etwas hereingefallen ist, und wenn dann ist das jeder der irgendein Shirt mit welchem Aufdruck auch immer besitzt, schliesslich hat er es ja auch mal gekauft und hat damit jemanden "reich" gemacht.


    So long


    Volker

  • @Ford26m: Hast Du gelesen, was die machen wenn genug Geld in die Kasse kommt?


    Die schreddern den Alfa...


    Mal was anderes als immer nur Ford bei "Alarm fr Cobra 11" zu verwsten.


    Mein OK hast Du hiermit :O