Noch ne Ghia-Ausstattung

  • Da einem ja Nachts bekanntlich die "besten" Ideen kommen, hab ich grad den Entschlu gefat, mich mal ein wenig umzuorientieren (keine Angst.ich werd nich schwul und bleib auch dem Taunus treu ;) ).


    Deshalb stell ich hier meine beige Ghia-Ausstattung (T3 - 4trig) zum Verkauf. Komplett mit Trpappen (ohne Lcher), Armlehnen, Mittelarmlehne, Teppich, Hutablage (samt Abdeckkappen fr die Gurtrollen) sowie den Schwellerleisten und den vorderen Furaumverkleidungen. Achja-das Holz fr die Tren ist auch mit bei.
    Die Ausstattung ist sauber und bis auf einen minimalen Ri (ca.0,5 cm) in der Rckbanklehne, auch top i.O.
    Kostenpunkt 150,- oder Tausch gegen V6 Automaten. ;)


    Standort ist Halle und bei Bedarf liefer ich auch (bei Spritkostenbeteiligung) bis vor die Haustr.


    Bilder von den Sitzen gibts hier - die restlichen Bilder werden Morgen (Mittwoch) nachgeliefert.


    PS: Die Sitze sind doppelt vorhanden und knnen somit einmal auch einzeln erworben werden.

  • So, die restlichen Bilder sind hochgeladen-zu finden unter dem oben angegebenen Link. Allerdings ist die Ausstattung schon fast verkauft.

  • Hallo,


    @ Dirk L. : Hab mich gerade durch deine Pixum.de Bilder durgewhlt und hab dabei den entdeckt. Shelby Taunus =) Hast du von dem noch mehr Bilder? Vielleicht von vorn?


    mfg Martin

  • Tut mir leid-ich hab leider auch nur die Zwei. Sind auch nicht von mir aufgenommen, sondern hab sie irgendwann mal aus den Abgrnden des WWW rausgewhlt. Ich wrde Dir gern weiterhelfen, aber leider wei ich nichtmal mehr, wo ich die Bilder herhab.... ;( Aber frag doch mal den Se-der soll ja auch Unmengen von Taunus-Bildern "horten". :D:D:D