Schwarzer Teppich

  • Wenn Jens -Knudsen_75- versorgt ist, bruchte ich auch noch einen. Zweitrer.


    @ Jens:
    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb habe ich mich hinter deiner Suchanfrage in die Reihe der Suchenden nach schwarzen Taunus-Teppichen gestellt. ;)

  • ich wrde sagen den gibt es ! ich habe einen gehabt der bei mir T1 erste serie nicht gepasst hat.
    da waren vor allem die "mittleren streben" die von tr zu tr ber den boden gehen breiter als die vom Tepich.
    also obacht !

  • den gibt es definitiv, da ja die b-sule weiter hinten bzw vorne sitzt und der teppich ja ein formteil ist. ich wei nicht mehr genau ob die kleinen stckchen die sich an der rcksitzbank befinden gleich sind oder nicht. aber der hauptteil pat wie gesagt nicht!

  • Also der Teppich an sich passt eigentlich sowohl im 2- als auch im 4-trer. Es sind ja auch immer fr beide Variationen die Lcher fr die Gurtaufnahme vorgestanzt. Je nachdem ob 2- oder 4-trer wurden die halt komplett entfernt. Die Stcke an den Rckbankecken wurden nur beim 4trer verbaut.

  • Gut zu sehen die von mir angesprochenen vorgestanzten Lcher fr die Gurtaufnahmen die hier auch alle vier fehlen.
    Vermutlich war dieser Teppich auch schon in verschiedenen Karosserievarianten verbaut.