wo sind die Berliner ??

  • Hi Hi
    Bin ja nun auch fahrer eines 74 Knudsen coupe und wollt wissen wo sich hier in Berlin die Fordfahrer treffen. Und wer berhaupt aus Berlin ist. Gruss Alex Berlin/Kaulsdorf

  • Da es von den anderen Berlinern noch keiner getan hat, melde ich mich hier mal.. Im Forum sind noch Basti (Taunus1.6) und Christoph aus Berlin regelmssig unterwegs (oder hab ich noch jemanden vergessen?).


    So etwas wie regelmssige Parkplatztreffen gibt es hier meines Wissens nicht, ich bin aber grundstzlich fr jeden Scheiss zu haben. Es gibt jedes Jahr im Sommer das Ford Young-/Oldtimertreffen in Blomberg, hat bei mir aber bisher zeitlich nicht geklappt mich da mal blicken zu lassen, also kann ich dazu auch nicht viel sagen.

  • danke. htte ja sein knnen das sich die berliner hier hin und wieder treffen zum bierchen oder aber mal was zusammen schrauben oder einer gemeinsammen ausfahrt. ja habe gelesen von treffen aber war das nicht blumberg bei ahrensfelde???? gruss alex

  • Jo,


    ich bin hier im Forum unterwegs. :) Ich bin mit meinem Wagen recht regelmig in Kaulsdorf weil der Proberaum meiner Band dort ist. Da luft man sich bestimmt mal ber den Weg. Aber im Winter wird mein Wagen wohl nicht so oft den Weg ins Freie finden.


    Aber die nchste Saison kommt!
    Aber ein Bierchen kann man sich ja trotzdem wieder mal an den Hals halten. :))


    Also Jonas ,Taunus 1.6 und Alex -> meldet euch..

  • na das ist ja super mit kaulsdorf.
    sag mal bescheid wann du mal wieder in kdf. bist am besten mit deinem ford. wohne am spreecenter .
    gruss alex

  • War mit "Basti" vielleicht ich gemeint??? Richtiger Name: Batiste :))


    Fahr nen 2,3 er TC1 Coup Bj. 74. Die Karre wird momentan heftigsten Schweiarbeiten unterzogen. ihr glaubt gar nicht wo die Scheiteile berall rosten knnen... :(
    Sind echt grauenvolle Photos entstanden und auch ein Kurzfilm namens "Scream 3"
    Komme brigens aus Schneberg.
    Dann gibts da auch noch den Stephan aus Charloddenburg, ein guter Kumpel von mir (kennen uns vom Vespa Schrauben) hat nen 71er GXL Coup mit 2,0 Litern.
    Ist aber fraglich ob man den Stephan nchstes Jahr auf den Straen sehen wird. Hat einfach zu viele andere Schraubereien zu laufen.
    Wer sich Taunus technisch mit uns Treffen will: Nur zu! Macht mal vorschlge. Bin ebenfalls fr jeden Schei zu haben! :O

  • Ne, Basti ist hier im Forum als Taunus1.6 unterwegs!


    Sammeln sich ja doch langsam ein paar hier. weiss nicht jemand nen guten platz in der Stadt, wo man mal ein treffen mit autos anleiern knnte? (vielleicht besser wenns warm ist)

  • Hallo,


    nochmal zur Frage, wo die Berliner sind:


    Zumindest am Samstag ab 17.00 Uhr auf der Weihnachtsfeier :O


    Findet in Blumberg statt. Ausfahrt Hohenschnhausen.


    Veranstalter sind das Capri-Team "Pro street" und der Granada-Stammtisch Berlin.


    Ich bin jedenfalls da, weil der Westerwald quasi im unmittelbaren Einzugskreis von Berlin liegt.
    Sind nur 660 km und ich finde, das ist vollkommen ok mal eben da hin zu fahren! :P


    Denis

  • na ich hoffe das vergesse ich nicht !!!!!!!
    werde sonst auch da sein. denis aber gut das du das mal angesprochen hast. gruss alex

  • treffen am WE. samstag 09.07.05?????? siehe forum/termine eintrag von taunus 1,6 . gruss alex

  • Hier sind zumindestens ein paar Berliner zu sehen. Fotografiert bem Grillen am letzten Sonnabend bei Sebastian.


    Vielleicht werden es ja mal mehr. Weil in Berlin fährt ja eigentlich einiges an altem Fordblech rum..