Pfingsttreffen für Consul & Granada in 07778 Porstendorf, bei jena

  • bin mir nicht sicher, ob hier schon darüber geschrieben wurde.


    soll immer ganz nett sein, ich werde wohl mal hin fahren...

  • Hi Tim, wann willst'n hinfahren, evtl. komme ich ja auch mit?

  • Mir wäre es lieb, nicht mitten am Tach dort hinzueiern, da müsste ich zuviel anderes liegen lassen. Also eher Abends oder früh.

  • Mir ist das egal, hab Kasse und muß somit Sonnabend nicht arbeiten. Nur Montag bin ich schon verplant. Vormittag/Nachmittag/mitten in der Nacht ist eher nebensächlich. :D

  • Ich bin auch da, war ganz ok letztes jahr, nebenbei.........sehr interessant, wieviele grannis in sachsen/Thüringen unterwegs sind von denen man keinen kennt....

  • und überhaupt, kann jeder kommen, hauptsache altford. ich komm auch mitn capri, die granadas sind grad alle nich so fit...... ihr kennt das sicher.

  • der capri läuft halt im moment als daily driver, bis ich endlich mal mein kombi wieder auf der straße hab......

  • Find ich absolut ok übrigens wie du die dinge so siehst, ich übrigens genauso. ich fahre meine kisten sommer wie winter, wurst obs nu capri taunus oder granada ist, was halt grad läuft. und ich habe WESENTLICH weniger reparaturen dranne als die jungs mit ihren neumodischen hässlichen scheißkarren. Und das wird auch so bleiben.

  • also, an welchem tag wir da hin fahren ist mir auch egal,
    allerdings finde ich es sinniger, tagsüber.


    und vielleicht auch gleich vormittags schon... samstag?

  • Christians Idee war, morgen am (zeitigen) Abend hinzufahren. Der Zeltplatz ist ab 22:00h zu, d.h., dann kommt man nur noch per pedes rein (ob raus weiss ich nicht). Letztes Jahr soll wohl die Stimmung zwischen "normalen" Zeltplatznutzern und Altblechfahrern etwas merkwürdig gewesen sein.
    Wollen wir uns gegen 8 da treffen?

  • samstag gegen 20uhr wär ok.


    wenn das auf nem normalen zeltplatz ist, ist die frage, ob sie überhaupt (alle) besucher mit autos auf den platz fahren lassen...
    welche "normalen" zeltplatznutzer sind nicht merkwürdig!?

  • hmm...20uhr find ich ja recht spät, keine sonne mehr, dunkel, kalt..


    vielleicht fahre ich schon etwas früher hin und wir treffen uns dann einfach dort.

  • Kuschelig wars. Und ziemlich Kombilastig. Aber immerhin fanden sich neben 16 hochglanzpolierten Fahrzeugen auch eine sebringrote Alltagsschleuder und 2 Knudsen-teils mit angeschmirgelten Hosenträgern. Für ein internationales Treffen ganz fette Beute. Das schönste Bild gelang mir auf dem Besucherparkplatz nebenan.

    Wirklich sehenswert waren der Chasseur (erstmals in 100% Größe gesehen) und die vollverspoilerte 24V Show vom G-C-B. Und natürlich der nette Plausch mit Diane, Seb, Tim und Joe. :spitze:

  • der rückweg führte uns noch beim opel club jena vorbei. dort konnten wir noch janos 24v d-rekord probe schauen und hören


    und consul v8 wo warst du? waren außer uns überhaupt fahrzeuge aus thüringen und sachens da?