OT: Iron Maiden First Ten Years Vinyl Box

  • Vollständig.
    Box selbst auf jedenfall mit Gebrauchsspuren. Platten & Hüllen sind besser.
    Bei Interesse mach ich nachher bilder...
    Preis vb aber auf jeden fall mehr als ne kiste bier.

  • was willste denn dafür genau haben, und welche scheiben sind in der box enthalten??


    hätte da sonst interesse dran


    greeetz

  • so, war unterwegs. tut mir leid.
    tracklist gibts hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_First_Ten_Years









    200 € wenn sie nächste Woche abgeholt wird. sonst muss ich n karton suchen und zur post gehen... :chrischi2:


    also bar lieber als überweißen, abholen lieber als verschicken, kaufen lieber als reden.
    ahja, ich hab damals mehr bezahlt bevor hier das große handeln anfängt.


    reingehauen :michi2:

  • oder für das geld lieber paul dianno für einen monat mieten, der dann mit mir auffer couch säuft und die songs zum besten gibt. jedenfalls wirkte er neulich so, als wäre das ungefähr seine monatsgage...
    immerhin konnte er auftreten, obwohl wibke ihn vorm klo fast zu boden gerempelt hatte...