Schweien in Tanknhe

  • wenn ich den rechten kofferraumboden meines knudsen (von nem bekannten) schweien lasse, soll ich da besser den tank ausbauen oder ist das zuviel der vorsicht?? :(


    oder hat jmd erfahrung mit der "tank-voll-methode" (also rand-voll mit benzin damit keine benzingase da sind)? ist das eine sichere methode??


    :rolleyes:

  • Also da der Ausbau keine groe Sache ist kann es sicherlich nicht schaden.....
    Besonders da der Taunustank zum durchgammeln neigt und so bei vollem Tank Benzindmpfe vorhanden sein knnen.
    Auerdem kann man den Boden auch gleich von unten behandeln.


    Ich habe allerdings auch schon mal das Mantelrohr im Kofferraum geschweit und den Tank dringelassen.


    Das mt ihr halt selbst abwgen.

  • ...ja und Tanks explodieren ja wohl nur in den Filmen. In wirklichkeit brennen die nur langsam aus...Teil uns doch mit was nun stimmt :O



    PS: der Tank ist wirklich schnell ausgebaut.


    gru

  • werde mich nchste W mal mit dem tankausbau beschftigen.... ;) is denk ich schon die bessere lsung, einfach sicherer.... 8)

  • Ich habe dem Schweisser angezeichnet, er soll vielleicht ein bissrel aufpassen dort, aber er hat sich nix gesch.... und brav gebraten.




    Der Taunus ist noch da. Nicht abgebrannt.