auftragskiller und fensterdichtung unten beifahrertr

  • aloha. erstaunlicherweise hat meine beifahrertr einem extrem gewaltigen tritt getrotzt und ist nicht verbeult, dank ner geflogenen bierflasche oder sowas aber trotzdem etwas angekratzt und die scheibe ist minimal angekratzt durch den tritt. die zierleiste samt dichtung hats aber gefetzt, die kriegt man nicht wieder ordentlich. jemanden ber die motorhaube zu schmeien, tut der allerdings nicht so gut.
    hinten hat auch noch einer gegen den kotflgel getreten, ich glaube da ist keine beule, aber oben an der falz ist der lack gerissen und muss neu gemacht werden.


    das ist noch echtes blech... :O


    wenn die bullen die typen, die sich dann verpisst haben und von denen wir aber in etwa wissen, wers war, nicht kriegen (wollen), dann mssen wir wohl oder bel die bude vom motorradclub in harsefeld sprengen und gleich noch ein paar maschinen killen. wr schade drum!


    na egal, ich brauch zunchst erstmal diese reinsteck-dichtung samt zierleiste fr die beifahrertr des knudsen. vielleicht auch noch ne scheibe. hat da jemand was? drfte schwierig werden, wa?

  • mein beileid. hilfe kann ich dir leider grad nicht bieten... hab keine passenden teile...


    Cu Se

  • Sachma wo und mit was fr Leuten treibst du dich denn so rum?
    Also Leisten und Sldner kann ich dir leider auch nicht anbieten.
    Ich dachte immer Biker wurden auf "handfeste Karren" stehen.


    Ansonsten hier im Angebot bei "Rudis Restrampe" dem ultimativen Discounter.
    1 A. 250 Kg Sprengbomben(mit oder ohne Splitterwirkung),unbenutzer Originalzustand,in drei verschiedenen Farben lieferbar,der Verkufer garantiert die hohe Zuverlssigkeit seiner Produkte.Wird ab 17.11.04 in Ebay Afghanistan eingestellt.
    Mindestgebot 1.




    Gru Thorsten A.

  • die leute, mit denen ich mich rumtreibe sind cool! ;) die assis in harsefeld sind aber absolut uncool und nur weil die bei irgendwelchen bikern rumhngen sind die noch lngst nicht kosher. und negativ-assi plus alk is ne schlimme kombination. harsefeld is voll das assighetto plus neureiche und oberer mittelstand, ein nachbarstdtchen 20 km von stade weg und mein auch im auto befindlicher kumpel hat das pech da zu wohnen. der hat auch noch ein bisschen auf die fresse bekommen bevor ich die mit meinem stets im taunus befindlichen hackebeil etwas zur rsonnnng gebracht hab (nur gebrllt aber hat schon gewirkt). hinten rechts berm kotflgel ist jetzt brigens doch ne beule, die bullen ham da sogar n turnschuhabdruck abgenommen! :D erstaunlicherweise hat der turnschuh das blech gut mitgenommen, der stiefel aber nicht und das war ein tritt...


    wegen bomben: ich dachte eher an die amerikanische "MOAB", die "mother of all bombs" mit 8 tonnen sprengstoff oder so. die amis ham doch n knall! :D

  • Ja die MOAB ist bestimmt ein brauchbarer Alltagsgegenstand aber wie mein Freund Jim Reese vom Pentagon berichtete ist sie noch nicht ganz serienreif und hat noch einige lstige Kinderkrankheiten die neulich bei der Vorfhrung in Oakcreek MA fr einigen Unmut beim interessierten Publikum hervorrief.

    Die Einwohner von Oakcreek behalten sich die Stellung von Schadensersatzansprchen gegen den Hersteller der MOAB vor.Der 65 Jhrige Mike.B.kurz nach der Vorfhrung befragt sagte: "Ich glaube nicht das die MOAB ein Verkausschlager wird,ist irgendwie unhandlich und die Form erinnert mich an meine fette Alte,ich will junge knackige Bomben."


    Fr Freunde klassicher Bomben empfehle ich diese.

    Ist zwar ein englisches Produkt aber auch sehr ntzlich bei Nachbarschaftstreitigkeiten.
    Es ist eine Tall Boy Bombe, 9,6 Tonnen schwer und hat einen Supersound ,eignet sich auch zu Verwendung in geschlossenen Ortschaften oder um strende Eisenbahnviadukte tieferzulegen.


    Ist allerdings nicht so einfach mehr aufzutreiben und erzielt Hchstpreise bei Bombensammlermessen.


    Gru Dr.Seltsam

  • Zitat

    mein beileid. hilfe kann ich dir leider grad nicht bieten... hab keine passenden teile...


    Jaja, der Se, so schafft er die 2200er Beitragsgrenze spielend noch im November :D:D:D ;)


    @ Simon: Mit solchen Leuten ist es immer das gleiche... Aber ne Axt unterm Beifahrersitz zu haben ist auch Hardcore, ich hatte zu Zeiten als unser Osten noch etwas wilder war immer nur n Baseballschlger im Auto, sah auch bei Tag immer cool aus :D. Bei meiner ersten Verkehrskontrolle (irgendwo auf der Autobahn im hessischen rausgefischt, auf dem Weg zur Modellbaumesse nach Stuttgart mit 18 Lenzen) wo der nette Herr Polizist quasi mit in den Kofferraum geklettert ist hat er das Teil auch gesehen. Als ich ihm dummdreist erklrt hab, dass ich den doch wohl vergessen htte auszupacken, da der Ball und der Handschuh schon zu Hause liegen, wollte der doch glatt ausflippen und hat sich dann zur Strafe an meinem AUfkleber auf der Heckscheibe hochgezogen, da ich nur einen Aussenspiegel hatte. Ich durfte dann noch die Verfallsdaten smtlicher Mullbinden meines Verbandskastens zeigen und auch sonst wurde alles geprft. Hat aber nischt jefunden, der Bldmann...


    Tschuldigung frs Abschweifen vom Thema...


    Gru
    Markus

  • das beil ist eigentlich nicht zur verteidigung gedacht, vielmehr halte ich die immer aus dem fenster wenn mir mal wieder son mrder bei 120 bis auf wenigste meter auffhrt. das macht des fteren auch genug eindruck.

  • Keine genauere Ausfhrung ntig denk ich, aber Molotovs wirken Wunder gegen sowas... nur darf man sich nicht erwischen lassen von denen. Leise Luftgewehre und schallgedmpfte Pistolen sind auch ganz feine Waffen wenn man drankommt.

  • ich will keine waffen! ICH WILL NE SCHEISS ZIERLEISTE!


    pfefferspraydsen sind nicht schlecht! :D
    n bekannter von mir hat die zur seite gedreht und macht passanten mit normalem wasser nass. :)


    ich nehm auch ne ganze tr wenns not tut! ich zahl den schei ja nich und wenn doch wird der typ sich wnschen er htte es getan!