Fensterdichtungen

  • Ja,


    habe da die unteren Fensterdichtungen nachbestellt.
    TOP- daran ist nichts auzusetzen, Preis geht so, 16 por Stck glaub ich, !!!ohne Klemmen und ohne Zierleiste!!!

  • hi hupka!
    Ich kaufe bei motomobile(die nennen sich nun so) nur wenn gar nichts mehr geht weil ich die Preise doch recht gesalzen finde.
    Wenn es im eigenen Teilelager, bei den Alt-Ford-kollegen und ebay und Konsorten nichts mehr gibt, dann ist motomobile eine Adresse wo dieses Teil dann halt noch zu bekommen ist...meistens jedenfalls.
    Wiederum mu gesagt werden, da es mit Alt-Ford Teilen nicht grade rosig aussieht (1977 Teilelager abgebrannt...wei mittlerweile ja jeder) und jeder auch ein bisschen auf seinen Teilen die dem Verschlei erliegen sitzt! Ich mache das mit meinen Granniteilen ja nicht anders aber wenn ein Kollege was braucht wird es gegeben damit die Fuhre wieder on the road ist.
    Ich wei jetzt nicht inwieweit die Fensterdichtungen vom Granni und der Taune passen aber ich habe einen 4trigen Granni MK3 Kombi geschlachtet und habe noch diverse Dichtungen hier liegen. Wenn einer wei ob was kompatibel ist wrde ich die gegen kleines Geld vermachen.
    mfg Darki