such infos zum 74 knudsen

  • hallo
    bin der alex und habe das coupe bei ebay gekauft. habe da das problem das er super startet,super im standgas luft,super im stand gas annimmt und auch hochdreht aber sobald ich damit fahren will dreht er nicht geschmeidig hoch. er stottert sich leicht einen ab und dreht leicht wiederwillig hoch. vermute das an der zndung was ist. welche kerzen mssen rein (1,6 72Ps) und welche einstelldaten hat der verteiler. oder wohnt bei mir einer on der nhe der sich damit auskennt? nhe berlin marzahn. gruss alex

  • Hmpf....
    99-00 hab ich in Marzahn gewohnt ... nu bin ich wohl etwas aus der Welt.
    Sind aber einige Berliner im Forum.
    Poste das ganze mal in Technische Fragen. Und nutze mal die Suchfunktion, Einstelldaten sind sicherlich schon mehrfach aufgefhrt worden.

  • hallo
    suchfunktion???????????? was ist das denn?????????
    warum wegezogen ist doch schn hier. eigentlich komme ich aus kauldorf nur kennt das ja keiner. und marzahn kennt ja nun eigentlich jeder auch wenn er nicht aus berlin kommt. aber glaube habe den fehler gefunden an dem es liegen knnte oder tut. habe im dunkeln mal in den motorraum geschaut und da leuchten teilweise die kabel oder funke springt von kabel zu kabel oder an den motor. morgen erstmal kabel kaufen. grsse alex