schöne junge Menschen beim Capri Treffen in Pinneberg am 17. Mai

  • Hallo Ford Schpacken....
    am 17 Mai findet in Tangstedt das allseits beliebte Capri Tagestreffen statt. Leichtbekleidete Frauen reichen kühle Drinks am Pool....
    Starke Typen mit Coolen Karren lügen sich die Hucke voll ......
    Du fährst auch sohnen geilen Haufen ? ( alle Ford bis Bj. 85 ) dann komm und hab Spass..
    Teile kannst auch mitbringen und verhökern, mach ich auch.
    Mfg Holger aus Segeberg :pazzi:

  • Ja ! alle bis Bj.85


    war sonst nur für Capri , aber die werden langsam echt immer weniger.........

  • :uglybeer: wir machen in Deinem Fall ne Ausnahme....
    kostet 1 Astra an mich. ( Holger Ramm , Capri 3.0 S rot SE-07 90 )

  • ist ein astra doch. aber naja, du stehst ja eh nicht auf leicht bekleidete mädels... hoff ich.

  • hmmmm und wat is mit nen D(T)aunus? erster lack mit kampfspuren , und ich will die POOLMÄDELS sehn auch wenn ich dat (OPELZ) zeug nicht mag stehe eher auf dat braune wasser mit sprudel ....

  • 1. zu weit weg
    2. mein Capri ist viel zu schön für euch - oder der/die Fahrer/in :laugh:
    3. Mach ich heut bereits 'n kleines 2-Mann Treffen :P