Die Arschlcher...

  • ...haben eben bei RTL einen P7 kaputtgemacht! Wo? Natrlich bei der hochintelektuellen "Autobahnpolizei". Tsss, man fat es nicht, aber das Thema hatten wir ja schonmal...


    X( Markus

  • jo das schne altblech wird gecrascht und der hochmoderen elekroscheiss verschont -


    den schaue ich lieber was anderes Autobahnpolizei Boykott :D

  • jaaaa, n zurechtgespachtelten....die kaufen ihre karren doch bei den oldtimerhallen dortmund...deutschlands teuerstem schrottplatz. :O

  • Aaaaah, wollt's auch grad posten... noch dazu einer mit Vinyldach... war doch ein 26m, oder??? ;( Buhuhuhuhu!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Httest du es nicht losgetreten htte ich es gemacht.
    Spaig fand ich auch das sobald das heutige Thema Drogen sind prompt der Ex-Drogenschnffelhund seiner Freundin ins Spiel kommt. :rolleyes:
    Alles klar?
    Also mal ehrlich....mag sein das die Stunts ganz ok sind...(ist aber viel zu viel).....aber die blden RTL`is bekommen nicht mal annhernd nen Bruchteil an Fun den ein "Colt fr alle Flle" uns gebracht hat.
    Irgendwie wirkt das alles mchtig gestellt und verkrampft......eben deutsch.
    .....naja,und wie gesagt die Sache mit dem Hund....brll......

  • Aloha,


    also, ich fand den Basset klasse... regt wahrscheinlich meine Mutterinstinkte an :D:D:D


    Aber natrlich nichts gegen Colt Seavers respektive Lee Majors... rrrrrrrr.... :))


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Ja, ein "Colt fr alle Flle"...
    Im kindergartenalter hab ich es immer gesehen :) .
    Wollte sogar ernsthaft Stuntman werden :O ..

  • Endlich ein ehrbarer Beruf! Ich empfehle dir dann den Kauf eines GMC Pickup Modell "Colt". Davon haben die sicher eine ganze Menge verbraten fr die Sendung. War zwar geistlos, aber geschaut hat man es natrlich jede Woche...

  • Hi


    "Ein Colt fr alle Flle" war bei mir wohl irgendwie doch so tief ins Hirn eingemeielt, da ich mir vor 10 Jahren einen `86er Chevy Pick Up aus den USA geholt hab, den ich heute noch hab (auch wenn der Sprit irgendwann 2 Euro kostet, dann kommt halt die Gasanlage drauf).


    Daher hab ich mich auch immer sehr fr die Serie interessiert, habs irgendwo mal nachgelesen, die haben insgesamt ber 200 der Trucks geschrottet.
    Eigentlich mute ja jede Folge einer her halten und in die Schlucht fallen. Aber waren dann halt wirklich schrottreife.


    Der 26M RS von RTL sah eigentlich noch sehr schn aus....irgenwie schade drum.


    Christian

  • ... und zu diesem Thema fllt mir dann doch noch der - zugegebener Maen geniale - Film "Christine" ein, fr den sie, wenn ich mich recht erinnere, 32 von den 59er Plymouth Furys kaputt gemacht haben... ekelhaft!


    Gottseidank gibt es inzwischen Computertechnologie, die solche Schrottaktionen mehr oder weniger berflssig macht oder wenigstens einschrnkt!!!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • aber die dinger ham sie echt vom schrott gezogen...ich hab das making-of gesehen. die warn fertig.