Motorhaubensitzen am 9.5. wird wahrscheinlich verschoben!

  • Motorhaubensitzen wird wahrscheinlich verschoben!
    Am Samstag ist Demo von Pro Köln!
    Der Bereich um die Zoobrücke und alle Zufahrten sind gesperrt oder werden kontrolliert! Googlet selber...
    Ich habe gerade lange mit dem Lars telefoniert...
    Der ist noch völlig ratlos, was er machen soll. Wir haben lange überlegt, es wird wohl zu einer Verschiebung auf unbekanntes Datum rauslaufen.
    Mehr gibts dann morgen im Verteiler oder hier.

  • pro köln? das sind diese braunen pisser oder?


    wir könnten doch nach Düsseldorf verlegen oder?


  • Google liest sich nicht freundlich. :nick: Teilkasko hin oder her. Wenn es da erwartungsgemäß ordentlich rappelt möchte ich mit meiner Karre nicht in der Nähe sein. ;(


    :uwe: So blöd das auch ist: Verschieben!





    ....ausserdem kann der Nick dann doch feiern. :rock:

  • scheissnazipisser


    bin zwar eh nich dabei, aber trotzdem: wegbomben!

  • je länger ich darüber nachdenke, umso mehr kotzt mich das jetzt an.


    wäre es nicht idealer, den termin beizubehalten und einen anderen ort zu definieren ?!
    immerhin werden nicht wenige (hoffe ich ´mal!) diesen samstag exakt für diese veranstaltung freigehalten haben.

  • Kam gerade per Brieftaube rein:


    ACHTUNG:


    ABSAGE FÜR DAS MOTORHAUBENSITZEN AM 09.MAI 09


    Auf Grund einer grossflächigen Sperrung in Köln Deutz, rund um unsere Lokation vom Motorhaubensitzen, müssen wir das Treffen am kommenden Samstag 09. Mai leider absagen!


    In Köln-Deutz findet offensichtlich eine Veranstaltung der rechten Pro-Köln Idioten statt, worauf hin die Bullen das ganze Gebiet absperren und nur Anwohnern die Zufahrt gewähren. Zudem wird unsere Location als Abstell- und Warteplatz der Polizeieinsatzkräfte genutzt. Das könnte spannend werden, aber wir kommen ja nicht mal dahin.


    Da aber das Motorhaubensitzen und der Platz unter der Zoobrücke zusammen gehören, werden wir besser einen neuen Termin suchen und mit entsprechender Vorlaufzeit ankündigen.


    Bitte diese Info in alle Foren, in denen Ihr aktiv seid platzieren und an alle weiterleiten.


    Wir melden uns mit neuem Termin
    Die Motorhaubensitzen-Crew

  • Auf die Schnelle wird das nicht viel geben.


    Ich freue mich einfach schon auf das Haubensitzen im Herbst...

  • dann halt verschoben, hab die mail vorhin auch bekommen. tja, so is das.

  • ich würd ja sagen "wegsprengen", aber dann is man ja nix besser als das dummgefickte pack.

  • und jetz? so ne scheiße.
    ich will saufen, ich hab freitag schon frei.
    alternativvorschläge?
    westerwald? oelfuss?

  • also wir machen jetz dann doch nen kleinen umtrunk in dortmund...
    siehe anderer thread laubatio blablabla...


    adresse is speicherstr. ecke schäferstr. dortmund mitte.


    samstag ab 13 uhr.

  • Die Affen marschieren doch alle halbe Jahre..... mo-tz


    Bisher gabs aber nie Komplikationen zwischen deren Negativ-Veranstaltungen und dem Moderhaubensitzen :gruebel:


    Vielleicht haben wir Glück, daß es am Samstag völlig eskaliert und der Haufen einfach verboten wird :rolleyes:

  • das würde zumindest deren demonstrationsfreiheit einschränken. :gruebel: politische umerziehungslager sind dummerweise mit dem grundgesetz nicht vereinbar, oder? achne, wieder das gleiche. is man ja nix besser als das dumme gesocks.

  • Doofmund, da muss ich erst noch den Schalkewimpel an die Antenne tüddeln