• Die Bilder sind von gestern abend, kurz vor Zehn musste ich fix noch paar Fotos machen, mit Schnee hatte ich noch keine. :D
    Musste das gute Stck vor paar Tagen aus der Scheune rollen, da ich die Hebebhne fr meine Alltagskarren gebraucht habe. TV, Unterbodenpflege und solche Scherze.
    Ein Auto ist noch dran (205-er Peugeot) und dann darf der "Gute" wieder in's trockene.

  • n einser-granni in mnchen??? wo steht der??? was kost der??? habenwill! ;(

  • ...war wieder klar... wir bekommen wieder nix ab - wie immer... Immerhin htte ich theoretisch heute morgen kratzen mssen. Hmm, einmal Wischwasch an und "Eis" war wech... Scheiss Westfalen...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    Mahlzeit,




    hat jemand im sden vergessen den Froster zu zumachen? oder warum ist es so weiss bei euch???????????


    h, das Granni Foto ist vom letzten Jahr (schm) ;)

  • Bist ja blo neidisch :D:D:D
    Wieso grauenhaft, der Schnee schadet ja nicht.
    Grauenhaft finde ich wenn mit Vorkriegsautos die einige 100000 Eumel Wert sind Rallye gefahren wird. Ist halt alles Geschmackssachen.

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Nehmt es mir nicht bel, aber die Bilder sind grauenhaft! ;(


    Nicht wegen der Karren, sondern wegen dem Schnee darauf! ;(


    stell dich nicht so an ein wenig schnee tut echt nicht weh.....



    solange andere weit weg sind und es NUR schnee ist

  • Ihr habt vllig Recht, der Schnee ansich ist nicht das Problem! :)


    Nur wenn er schmilzt, laufen innerhalb weniger Stunden 100 Liter Wasser an der Karre runter...


    Und berhaupt, ist es euch vllig egal, ob eure Karren vielleicht frieren??? :O

  • Zitat

    na warte hier so ein fake rein zusetzten


    ...OK OK OK .....als Wiedergutmachung noch ein schnes Winterbild :))


  • Taunus im Schnee? Hab ich auch noch n Bild gefunden, ist allerdings auch schon vom Januar.



    In dieser Saison hatten wir nur einen Abend mal etwas Schnee, und solange der Bayernexpress noch auf 245er Sommergummis steht, ist das auch ganz gut so 8)