• ... will ich Euch meinen Hobel auch mal vorstellen.
    Fahre das Teil nun schon ber zehn Jahre im tglichen Einsatz... und die Streifen halten immer noch. :D






  • hat was!


    nicht nur optisch aufgemotzt, dabei auch sehr gepflegt. RESPEKT!!!!!


    interessant auch, dass der Khlergrill auf den ersten Blick von den Blinkern ablenkt und willkrlich an einen IIer denken lsst; bis man das Foto von der Heckansicht sieht. ;)

  • 10 Jahre TaunusIII fahren, das ist wahre Liebe.
    Sieht schick aus das Teil,so im NASCARlook kommt er echt gut.
    Willkommen im Forum.


    Gru

  • Fr diesen Style kann selbst ich mich begeistern, wo ich ansonsten doch ein nchterner Purist bin! :))


    Es ist wirklich ein schnes Teil! * Daumen hoch *


    Daran sieht man mal wieder, dass der TC3 auch seine Reize hat und oft noch viel zu sehr verkannt wird.


    PS. Ich habe jetzt auch ne Auspuffblende dran! ;)

  • Vielen Dank fr die Blumen! :]


    Auspuffblende?!? Was ist denn an einer Auspuffblende "politisch unkorrekt"? Hab ich da die ganzen Jahre etwas verpat? 8o


    Naaaa... kann nicht sein, Auspuffblende ist kolossal wichtig! :O

    Das sag ich doch nur: Auspuffblenden aller Lnder vereinigt euch! ... von wegen "Wandern im Taunus"... und so. :D

  • Nicht, dass das Allensbach-Institut aus den Auspuffblenden-Fahrern noch eine eigene Whlergruppe macht! :O


    Bei den Bundestagswahlen wird dann das Wahlverhalten dieser Leute genauer untersucht... :P


    Wenn sich meine Familie dieses Jahr wieder an Weihnachten streiten sollte, werde ich sicher als "Auspuff-Blender" beschimpft! :O Mal was Neues!


    Aber Spa beiseite:


    Eine dezente Blende ist fr mich wichtig! Dabei muss sie den Stil der damaligen Zeit aufnehmen und darf nicht berladen wirken, sondern muss das oft leicht schbige Endrohr am Taunus passend zum Chrom "bedecken".

  • ich find an meiner karre grade geil, dass die eben da keinen chrom hat, wo sie andere haben, sondern ein dreckiges, kleines auspuffrohr! :D
    aber frhnt nur der verblendung! ;) ich gebe ja auch zu, dass das teil echt nicht schlecht aussieht - inklusive blende! :) trotz der ganzen werbung! :O
    nee, im ernst: fr n T3 extrem gut gebaut! :)