Suche Taunus 2,0;2,3 Hinterachse, 3,44:1

  • Hallo Leute!
    Suche eine Taunus Hinterachse vom V6 mit der berseztung 3,44:1.
    Weiterhin eine komplette beige-farbene Innenausstattung vom viertrigen Ghia.
    Sollte irgendwo im Raum OWL sein.
    Danke Gru Pascal
    016097849157
    Eisneregen@aol.com

  • So ne Hinterachse hab ich noch rumliegen. Macht allerdings ziemlich krach, msste also berholt werden. wenn du trotzdem interesse hast, die kannst du dir in 48565 Steinfurt fr lau abholen.

  • komplette innen ausstattung habe ich vom '80 GL sitze noch heil und ohne lcher oder risse. melde dich nochmal oder auf meiner HP unter "suche"
    meine HP



    Die Preise sind nicht aktuell die sachen sollen fr kleines geld weg! ! ! ! ! ! !

  • He Jonas, was hastn du mit Steinfurt am Hut???
    Doa hab ich auch mal gewohnt, jetz wohn ich in Altenberge, aber des is ja nur n Steinwurf entfernt. Wenn der Gast die HA nich will, schmei die nich weg, meine is uuuurlaut, die machts bestimmt nimmer lang.


    Ciao, Tommy

  • sach ma tommy kennst du son typen mit nem beigen consul? msste in greven oder so wohnen. der hat mir nen silbernen T2 verkauft.
    altenberge wohnen meine groeltern, daher bin ich da auch fter.

  • Zitat

    Original von Tommy
    He Jonas, was hastn du mit Steinfurt am Hut???
    Doa hab ich auch mal gewohnt, jetz wohn ich in Altenberge, aber des is ja nur n Steinwurf entfernt. Wenn der Gast die HA nich will, schmei die nich weg, meine is uuuurlaut, die machts bestimmt nimmer lang.


    uuuurlaut ist die die ich liegen habe auch. deswegen ja zu verschenken :P


    In Steinfurt wohnen meine eltern. Ab und zu bin ich auch noch da unterwegs..
    was hast denn du fr ein Auto, kenne eigentlich kaum Ford-Altblech aus der Gegend?


    jonas

  • Steht inne Werkstatt, bei Krler in Borghorst. Hab ich auch erst seit 1-2 Monaten. Braucht noch Radbremszylinder (diese Minute ersteigert) und neue Radlufe hinten (. Danach kriegter TV (hoff ich).
    Deine Karre hab ich aber auch noch nie gesehn. Aufm Foto sieht die aber geil aus. Gefllt mir. Meiner muss noch seine Farbe von Nevada-beige in mattschwarz ndern. Aber erstmal Komplettabnahme.
    Anderes Ford-Altblech hier inner Gegend gehrt dem Herrn Folge aus Borghorst hab ich mir sagen lassen. Der soll reihenweise alte Fords geschlachtet und aufbewahrt haben und im Moment in nem toprestaurierten Consul (wei) rumfahren. Ansonsten kenn ich aber auch keinen Altfordler hier.
    Irgendwas in Sachen Bestuhlung/Schonbezge hast du aber nicht zufllig rumfliegen, hm?


    Ciao, Tommy

  • @ Simon: N, aus Greven kenn ich keinen, aber den Consul hab ich einmal gesehen (nur einmal leider, aber da hab ich ihn prompt mal mit meinem Passat ber die B54 verfolgt <--damals noch ungetaunt)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Irgendwas in Sachen Bestuhlung/Schonbezge hast du aber nicht zufllig rumfliegen, hm?


    ne, hab ich leider nichts mehr...


    um die feiertage bin ich wohl zuhause - vielleicht trifft man sich ja zufllig mal bei glatteis auf dem bagno-parkplatz :O

  • Oh, ich bin immer bei Lidl in Altenberge oder beim Real in Nordwalde. Is der Bagno-Platz nich geschottert? Das mag ich nich so, wenn die Steine so rumfliegen, mein armes Auto :-(
    Aber kannst ja auch mal auf meine Spielpltze kommen. Nimm mir nur nich allen Schnee weg ;-)


    Ciao, Tommy